Herbstpreise bei canyon

Ich denk mal eher nicht. Die sind ja jetzt schon fast Ausverkauft!
Die haben auf ihrer Page nur ein paar Angebote von Ladenrädern oder wirklich Sachen die über sind. Was ja nicht viel ist, wenn sie jetzt schon fast Ausverkauft sind. Was man denken kann wenn man die langen warte Zeiten liest.

naja anfang des jahres bzw. mit bekanntgabe des outlets wurde gesagt, dass das sparbuch immernoch bestehen bleibt...die "hauptgruppen" wie 7,8,9 sind meistens restlos ausverkauft...allerdings sieht das bei den anderen bikes schon anders aus...zudem kommt dieses jahr ja noch die farbwahl...kann ja gut sein, dass zB das gelbe yellowstone nicht so dolle gekauft wurde wie das schwarze...

Ich hätte noch ne frage:

Mit wie viel mm spacer wir ein canyon ausgeliefert? hat jemand angaben zur steuerrohrlänge der xc und rc modelle?

:confused:

Als ich letztes Jahr mein Rennrad bekommen hab, waren max Anzahl an spacern drunter. Sie sagten das würden sie immer so machen, weil abschneiden kann man ja immernoch, womit sie ja auch nicht unrecht haben.

Jeder stimmt sein Rad ja eh noch genau ab, somit eine gute Sache. Keine Ahnung ob das 2007 noch aktuell ist!?

Bekomme ich auch Sparbuchpreise, wenn mein im März bestelltes Rad dann noch nicht geliefert wurde? ;)
:aufreg: :wut: :heul:

Zurück