Herbstzauber

„Die kleine Reise nach Amerika“ :daumen:
Am So 12.10.2008 steigt wohl unsere letzte Trailsurf-Tour dieses Jahr. Wir fahren eine neue Strecke im schönen Muldental bis zum kleinen Örtchen Amerika. Ca. 56 km, 1193 Hm mit großem Singletrailanteil.
Wer hat Lust? Einfach melden.

Gruß
der Christoph

Na super, da bin ich mal ein Wochenende nicht in meiner Heimat und ich lese von ner Trailrunde. :heul:

Hab mir mal eure Strecken-Infos durchgelesen. Da leider keine Karte abgebildet war, wollt ich mal fragen ob du mir evtl. mal eure Route zukommen lassen kannst. Würde gern wissen welche Trails ihr nehmt, und ob vielleicht einer dabei ist den ich noch nicht kenne.

Ich wünsch euch viel Spaß...

Die genaue Route hier zu beschreiben ist sehr umfangreich. Du musst dich also mit groben Infos zufrieden geben.
Wir starten in Rochlitz wie beschrieben und fahren über Wechselburg auf der östlichen Seite bis Göhritzhain. Dann geht’s weiter nach Göhren, Lunzenau runter bis Amerika. Hier wechseln wir die Flussseite und fahren bis Rochlitz zurück.
Wenn du mal Lust hast können wir die runde gern mal zusammen fahren. Ich bin oft in der Region.
Gruß
der Christoph

Zurück