Herrentagsausflug vom 13.5. - 16.5.

Eispickel

Solarbiker
Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
374
Ort
Berlin
Weil es letztes Wochenende so schön war gibt es noch einmal eine Wiederholung der Tour nach Tschechien/Polen.

Es geht Donnerstag früh in Berlin los und am Sonntag Nachmittag/Abend wieder zurück gen Sandland. Es ist geplant Do. und Fr. von Harrachov aus in Richtung Nordost (Szklarska Poreba/Karpacz) die polnische Seite des Riesengebirges zu erkunden.

4587926626_98a8b8a5c8_b.jpg

Nach all meinen bisherigen Erfahrungen ist die Polnische Seite ist bei weitem holpriger und fahrtechnisch deutlich spannender als die Tschechische Seite

Für den Sonnabend ist eine Teilnahme an einem dieser wunderbaren Polnischen Marathons geplant. Es geht dann nach Zloty Stok (aber nur wenn das Wetter mitspielt) wo das Rennen startet. Details: klick
Die Startgebühr inkl. Jahres-Transponder beträgt 25,00€

In der Gegend soll dann auch übernachtet werden. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Bunker oder anderen - ähnlich interessanten - Ausflugszielen für den Sonntag.

Sollte jemand Interesse haben mitzukommen so kann er das gerne hier dokumentieren. Die Anreise erfolgt gemeinsam, müsste allerdings von potenziellen Interessenten selbst geregelt werden, da mein Auto bereits voll ist.

:winken: EP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal deinen Bericht von der letzten Tour gelesen und die Fotos gesehen - super! ... sollte ich eines Tages (in einigen Jahren) mal fit genug sein, dann wäre ich gerne dabei!
 
Ich habe gerade einen Anruf vom Reisebüro bekommen, die Reise fällt wegen akutem Kackwetter aus. Zum Glück müssen ja nicht so viele hier umbuchen ;)

@Kloyd: einfach ab und an aufs Rad setzen und der Rest kommt quasi von alleine :)
 
Biete noch eine Mitfahrgelegenheit in die Harzer Alpen Sa-So an. EP, wenn du mitkommst, Könnt ich glatt das Radio auslassen :D. Im Harz ist nur -nicht ganz so schlümmes- Schiddwetter.

Hab grad mal geguckt, die Bahn ist (leider mal wieder) keine Alternative.
 
Ich darf Dein Radio sein? Ich hoffe, wir finden die richtige Frequenz. Das mit dem Wetter is relativ leicht zu managen ... einfach den passenden Wetterdienst raussuchen, dann wird sogar Sonnenschein angesagt :D
 
Ich weiß ;) ... ich hoffe für Euch, der Wetterbericht Eurer Wahl kann sich heute durchsetzen, denn bei Kälte und Regen macht es (zumindest mir) einfach nicht so viel Spaß wie bei Sonnenschein.
 
Zurück
Oben Unten