Es soll ja in bestimmten Sportarten Klassenkämpfe geben, mich würde mal eure Meinung interessieren!!!
Ich sage es gibt einen !!!
Und ihr ?

Und ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NuMetal schrieb:Nö, keifen sich nur beide Seiten etwas an, aber im Innersten sind wir doch alle gleich und lieben unseren Sport!
miss glückt schrieb:... durch die "Rücksichtslosigkeit" der fr+dh ist der "krieg zwischen cc und den anderen beiden Arten entstanden.....
KONI-DU schrieb:Da kann man nur hoffen, das ihr in 2-3 Jahren den Führerschein endlich machen dürft, und dann nicht mehr soviel Radfahren müßt.
Da Snydah schrieb:Ihr habt sorgen!!![]()
Alle müssen wir in die Pedale treten oder?? Ob CC oder DH/FR hauptsache der Spaß fährt mit!!![]()
KONI-DU schrieb:.....ich kann Quax da nur Recht geben.![]()
Ich bin hier in einem Mountainbike Forum, und bekomme als "fred" diesen hier angezeigt.![]()
Welche Antworten werden denn hier erwartet ?
Ein "ja", und dann laß treffen, um zu gucken wer der härtere ist![]()
Da kann man nur hoffen, das ihr in 2-3 Jahren den Führerschein endlich machen dürft, und dann nicht mehr soviel Radfahren müßt.
Wiemann666 schrieb:Es soll ja in bestimmten Sportarten Klassenkämpfe geben, mich würde mal eure Meinung interessieren!!!
![]()
Und ihr ?