Herst. POLAR: Tacho und Pulsmesser in einem Gerät

Hi Icebraker,

ich hab den CS200 ohne cad (kommt noch irgendwann) seit 3500 km im Einsatz. Bisher hatte ich noch keine Probleme. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, bin auch schon im strömenden Regen gefahren. Der Brustgurt ist super.

Pass nur auf, wenn Du den Speichenmagneten montierst, ich Depp habs mal wieder zu gut gemeint und die Schraub bis über die Festigkeit des Plastik angezogen:mad:

Falls Du noch spezielle Fragen hast, melde Dich einfach.

Viele Grüße

Klaus

Icebreaker schrieb:
da zuviel negatives über diesen polar fahrradcomputer gepostet wurde, wird nun ein hac 4 pro plus geordert. ist neu und soll noch mehr stückl spielen...

lg
:lol: :lol: :lol:

hast du ma geguggt wie viel negatives über den HAC gepostet wurde in den vergangenen 5 jahren oder so?:lol:

Hallo,

gerade über den neuen HAC 4 Pro Plus wird hier im Forum von vielen Problemen berichtet. Da würde ich mir lieber den Polar S725 kaufen, den gibt es jetzt als Auslaufmodell recht "günstig" weil er durch den Polar S725x abgelöst wird.

Gruß

Snoopyracer

Viel Spass mit HAC4 pro plus. Ich hoffe Du hast mehr Glück als ich, meiner ist zurück und ich überlege mir wo ich meine Kohle reinstecke.

checkb :winken:

Zurück