Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beppo

...alles fahrbar...
Moin Moin Meik,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute.
Endlich volljährig;)
Viel Spaß heute und ein paar schöne :geschenk:

Gruß, Beppo:bier:

... Du bist jetzt volljährig!!!! Klasse.
Und passend dazu ist auch ein Präsent der besonderen Art eingetroffen. Hä!!! Genau. Ein tragendes Element an Deinem blauen Aluhaufen.:D
Habe Dich bezüglich der Übergabemodalitäten schon vor 2 1/2 Wochen mal angemailt. Keine Reaktion. Also, melde Dich.

Hallo auch,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.

Feier ordentlich und lasse es Dir gut gehen :bier:

Zum Wohl.
Gruß
Kai

Sind da die Lüd von de Waterkant wieder außer Rand und Band?:D
:bier: Beste Wünsche, Gesundheit und Fun Fun Fun:lol:
Gruss Martin

Die Jahre vergehen wie im Fluge! Nun ist der Junge volljährig und kann vielleicht bald mit dem eigenen Auto nach HH zum Biken kommen.

Hoffentlich verlierst du jetzt nicht das Interesse am MTB, wo doch so viele neue Verlockungen auf dich warten. Autokino, Spielhallen, zwielichtige Etablissements, bis nach 24:00 h in die Disco usw.

Auf jeden Fall alles Gute von mir.

Gruß
Robert

Original geschrieben von gageC
herzlichen und so ...

sehe gerade, dass ich seit Neuestem in Deiner Signatur repraesentiert bin - da faellt mir noch was ein:

Auf dass Dich das hohe Alter dem G-Punkt immer naeher bringen wird :D

Hi Meik,

natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!! :bier: Leider wusste ich bei unserem Telefonat vorhin noch nicht, dass Du heute Geburtstag hast... :(

Lieben Gruss,

Alex

Original geschrieben von gageC
Auf dass Dich das hohe Alter dem G-Punkt immer naeher bringen wird :D
Hmmm... ich dachte mit 18 wächst man nicht mehr?! :confused:

Habe mich dann aber mal wieder auf Google schlau gemacht und herausgefunden, dass wir Männer ja bis 21 wachsen!
Ich habe also noch drei Jahre Zeit dafür!

GageC's Antwort, von mir zeitsparenderweise vorweggenommen: Du brauchst drei Jahre, um zu wachsen? :D

Madbull's Antwort, beitragsparenderweise vorweggenommen: Noch nie was von VORSPIEL gehört, Gregor? :D :D

Ach so: Danke an alle natürlich für die Glückwünsche zu welchem Geburtstag auch immer... :)

Madbull, wir haben uns zu deinem Geburtstag gestern jeder ein Bier genehmigt und schicken dir die Rechnung zu. Alles Gute und Gesunde aus Berlin!

Ritzelflitzer

...what you want...

...but if you try sometimes, you just might find: "You get what you need!!!"
(Rolling Stones)

Herzlichen auch von mir.. :bier:

auf das Du immer bekommen mögest, was Du brauchst!! :lol:

Liebe Grüße vom Deisterrand...

Zurück