Hesselberg

Ghost-Boy

Sickness Level 3000
Wollt mal Fragen , ob hier nicht paar Leute unterwegs sind die ab und zu am Hesselberg weng Freeriden? Wenn ja meldet heuch !:daumen:

Anzeige

Re: Hesselberg
Wo am Hesselberg gehst du Freeriden?

Ich bin da so 2-3x pro Jahr nud fahr im Wesentlichen Straße hoch und den Lehr-und Wanderrpfad Richtung Wittelshofen oder die Allee richtung Gerolfingen runter. Das sind zwar hübsche trails, aber Freeride geht ja wohl anders, oder?
Gibt es auch anspruchsvollere Abfahrten dort?

Bei Wassertrüdingen . Weiß nicht obs da auch heftigere Abfahrten gibt , darum frag ich ja obs sich da jemand auskennt ?

Ich glaub hier bin ich richtig:

An Pfingsten werde ich eine Woche mit meine Family auf dem Joashof (Gerolfingen) verbringen. Da meine Tochter tagsüber lieber mit den anderen Kindern unterwegs sein wird, suche ich Jemanden, der mir ein paar Trails in der Gegend zeigen kann.

Ist die Ausfahrt vom Tretlager am Samstag mit Rennrad oder MTB?

Am Hesselbeerg kann man meines Wissens nix falsch machen - einfach hoch und nach Lust und Laune verschiedene Abfahrten probieren - sind doch einige schöne Trails dabei, momentan aber auch vieles noch ganz schön matschig!

War heute mal wieder da , war ganz lustig paar schnelle Abfahrten und so . Auf der Südseit ist es trocken . Am Weekend sind halt viele Wanderer da. Aber bis jetzt hatt sich noch keiner beschwärd.

Ist ja noch zwei Wochen hin, bis ich herkomme. Da ich aber ne ganze Woche da sein werd, kann ich mir nicht vorstellen, nur am Hesselberg zu fahren. N Auto hab ich auch dabei. Was gibt es in der Gegend noch für Möglichkeiten?

Ist ja noch zwei Wochen hin, bis ich herkomme. Da ich aber ne ganze Woche da sein werd, kann ich mir nicht vorstellen, nur am Hesselberg zu fahren. N Auto hab ich auch dabei. Was gibt es in der Gegend noch für Möglichkeiten?

Wann bist du denn genau in der Gegend ?Wenn du ein Auto hast kannst ja auch 30 km fahren,dann könnt ich dir ein paar meiner Haustrails zeigen,nichts besonderes,aber wenns jemand noch nicht kennt ganz lustig.Weiß ja nicht wie du so fährst.

Wann bist du denn genau in der Gegend ?Wenn du ein Auto hast kannst ja auch 30 km fahren,dann könnt ich dir ein paar meiner Haustrails zeigen,nichts besonderes,aber wenns jemand noch nicht kennt ganz lustig.Weiß ja nicht wie du so fährst.
Ich bin vom 10.-17. Mai da, kann aber wahrscheinlich nicht jeden Tag biken, :( find aber dein Angebot super! :daumen:
Meine Lieblingstrails kann man am ehesten mit Enduro beschreiben. Drops (so ab 1m) sind nicht meine Welt. Fahrtechnisch hab ich S2 ziemlich gut drauf, bei S3 gibt's manchmal noch Probleme (siehe Singletrailskala), bin aber auch mit einfacheren Trails zufrieden. Wahrscheinlich werd ich das HT mitnehmen, da macht auch der Uphill mehr Spaß. :D

Ich bin vom 10.-17. Mai da, kann aber wahrscheinlich nicht jeden Tag biken, :( find aber dein Angebot super! :daumen:
Meine Lieblingstrails kann man am ehesten mit Enduro beschreiben. Drops (so ab 1m) sind nicht meine Welt. Fahrtechnisch hab ich S2 ziemlich gut drauf, bei S3 gibt's manchmal noch Probleme (siehe Singletrailskala), bin aber auch mit einfacheren Trails zufrieden. Wahrscheinlich werd ich das HT mitnehmen, da macht auch der Uphill mehr Spaß. :D

S3 kann ich dir hier leider sowieso nicht bieten,aber wenn du ein wenig Kondition mitbringst kann ich dir schon ein paar schöne Sachen zeigen.Liegt halt etwas weiter auseinander,aber deinem Fotoalbum nach zu urteilen kein Problem für dich.Bin ab 5.5. wieder zu Hause(vom Lago).Muss aber unter der Woche meist bis 1800 arbeiten.Mittwochs hab ich ab 1400 frei.Meld dich,kannst auch wenn du willst meine Tel.Nr per PN haben.

Am beliebtesten ist ja der Geologische Wanderweg. Aber am Hesselberg gibts auch nen Paar andere schöne Wege. Der Ipf (in der nähe) ist aber auch genial zum Fahren. :) Wo fahrt ihr sonst noch?

Zurück