Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Wassertrüdingen . Weiß nicht obs da auch heftigere Abfahrten gibt , darum frag ich ja obs sich da jemand auskennt ?
Ist ja noch zwei Wochen hin, bis ich herkomme. Da ich aber ne ganze Woche da sein werd, kann ich mir nicht vorstellen, nur am Hesselberg zu fahren. N Auto hab ich auch dabei. Was gibt es in der Gegend noch für Möglichkeiten?
In welcher Gegend liegen deine Haustrails ?
Ich bin vom 10.-17. Mai da, kann aber wahrscheinlich nicht jeden Tag biken,Wann bist du denn genau in der Gegend ?Wenn du ein Auto hast kannst ja auch 30 km fahren,dann könnt ich dir ein paar meiner Haustrails zeigen,nichts besonderes,aber wenns jemand noch nicht kennt ganz lustig.Weiß ja nicht wie du so fährst.
Ich bin vom 10.-17. Mai da, kann aber wahrscheinlich nicht jeden Tag biken,find aber dein Angebot super!
Meine Lieblingstrails kann man am ehesten mit Enduro beschreiben. Drops (so ab 1m) sind nicht meine Welt. Fahrtechnisch hab ich S2 ziemlich gut drauf, bei S3 gibt's manchmal noch Probleme (siehe Singletrailskala), bin aber auch mit einfacheren Trails zufrieden. Wahrscheinlich werd ich das HT mitnehmen, da macht auch der Uphill mehr Spaß.![]()