Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geil...ist der Austragungsort in der Nähe von Kassel? Dort wohnt nämlich ne ziemlich gute Freundin von mir...interessiert zwar eh keinen, aber für mich wäre das ausschlaggebend. Im Oktober dürfte ich dann auch Führerschein haben und würde mitm Auto vorbeikommen!
Ja, der Austragungsort ist in Melsungen. Das ist etwas suedlich von Kassel. Verantwortlich fuer die ganze Sache ist der MSC Melsungen (www.msc-melsungen.de). Joachim Will wird ja dem einen oder anderen ein Begriff sein.
Die Sektionen letztes Jahr waren schon teilweise hammermaessig (Ich war nur als Zuschauer da). Es gibt da so eine fiese Wurzelsektion, wo man dann direkt in einen steilen Abhang reinspringen musste. Da bekam man so viel Speed, dass die Leute teilweise am Sektionsende nicht mehr bremsen konnten.
Beruehmt ist auch die Halfpipe Sektion.
Da faellt mir ein, ich hab da ja noch ein wenig Videomaterial vom letzten Jahr. Bei Interesse koennte ich das mal digitalisieren und ins Netz stellen.
Na da machen wir das gleich so, das ich bei dir mitfahre.... wenn du da schon führerschein hast!!da fahren wir Freitag zu den Ischen...schön b....... und dann Trial.
ich hab gestern auch fett hang kram trainiert..........ich werde noch hangtrial spezialist .....aber ich schau ma ob ich da noch was verlegen kann mit urlaub
toto