Hessenbiker

• Ersteller Ersteller Deleted 36240
  • Erstellt am Erstellt am
:winken: Hier, Ich! :winken:

Bin entweder im Raum Marburg oder in der Rhön regelmäßig mit dem Mountainbike bzw. dem Rennrad unterwegs.

Wo fährst du denn so?

Gruß

Stalko

Ja, ich fahre meistens RR. Auch im Raum Gießen und Marburg. Bis Frankfurt, Feldberg mag ich:-). usw.

Man kann sich ja mal treffen, achso, bin übrigens m und 18.

Möchte dieses Jahr 15000 km fahren
Gruß Gunnar

Hallo,

also aus Hessen komme ich schon :) , aber im komme aus Bad Hersfeld. Das ist für eine nette Tour wohl leider etwas weit entfernt. :(

Aber mal sehen, vielleicht klappt es ja doch mal.

Gruß

Tom

Ja hallöchen,
hier ist noch ein Hessen-Biker. :winken: Also Feldberg und Umgebung (MTK) kurve ich ziemlich gerne rum...
Bin grad dabei, mir vorne ne neue Bremse dranzubasteln. Wird mit dem Fahren wohl noch nen Weilchen dauern.
So long - C ya. ;)

Hallo,

und in Kassel gibt`s auch noch zwei, die sich über neue Trainingspartner freuen würden.

Haben gerade gestern für die Transalp gemeldet und wollen am Wochende hauptsächlich lange Distanzen fahren,

sowie abends 1-3 Stunden Nightrides mit Lupine Edison.

Also wer schließt sich an ?

Martin

Hey, warum kommt hier denn niemand aus der Nähe Giessen außer einer. Und für den einen: mtb-mittelhessen.de da sind einige Leute aus der marburger gegend

Hey kigollogik

Also wenn du mich meinst...bin bei mtb-mittelhessen.de auch schon seit einiger Zeit angemeldet;)

können irgendwann mal was abmachen und mal ne Runde drehen, MTB oder Rennrad, mir woscht:)

Gruß
Stalko

Tja so geht_s . Aber meine Page kommt bald. Fertig ist sie schon, nur der Link klappt noch nicht ganz außerdem ist mein Anbieter (Webspace) nicht sehr zuverlässig und die Seite streikt häufig...

Bis bald irgendwo

Hey kigollogik (und die anderen),

Lass(t) uns dochma was ausmachen, hätt lust mal wieder ne größere Runde mit dem Rennradel oder dem MTB in Begleitung zu drehen.

ab dem 11. hab ich Semesterferien, da kann ich mir die Zeit besser einteilen, vielleicht gehts aber auch schon nächste Woche, wenn nich grade en Schneesturm hier durchzieht (dann nur MTB);)

Also meld(et) dich (euch) dann einfach mal (PM, Email etc.)

Gruß
Stalko

Zurück