Hallo Bike Gemeinde,
ich möchte jetzt mal meinen Unmut über die beschissenen Fahhraddiebe kundtun. Kann mir mal jemand erklären wie jemand ein Fahrrad klauen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Fast mein gesamtes Geld was ich als Zivi verdiene ist in mein Babe geflossen und am 17.03.05 zwischen 15:00-16:30 wurde am hellichten Tage neben einer Bundesstraße mein Bike geklaut, warum tun die Leute immer so als würden sie ncihts sehen??? Wie die drei Affen... Das materielle ist das eine aber der ideelle Wert nach 10685km.
Falls jemand ein geiles Bike sieht was total custom aussieht
mit folgender Anschrift lasst's mich wissen:
- Rahmen Blau/Schwarz (Aufschrit Longus)
- Marzocchi MX COMP ETA 105mm
- BRM525 Disc BRake
- schöne auffällige Maxxis Reifen mit rotem Rand
Schönen Samstag euch noch
Gruß Yep
ich möchte jetzt mal meinen Unmut über die beschissenen Fahhraddiebe kundtun. Kann mir mal jemand erklären wie jemand ein Fahrrad klauen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Fast mein gesamtes Geld was ich als Zivi verdiene ist in mein Babe geflossen und am 17.03.05 zwischen 15:00-16:30 wurde am hellichten Tage neben einer Bundesstraße mein Bike geklaut, warum tun die Leute immer so als würden sie ncihts sehen??? Wie die drei Affen... Das materielle ist das eine aber der ideelle Wert nach 10685km.
Falls jemand ein geiles Bike sieht was total custom aussieht

- Rahmen Blau/Schwarz (Aufschrit Longus)
- Marzocchi MX COMP ETA 105mm
- BRM525 Disc BRake
- schöne auffällige Maxxis Reifen mit rotem Rand
Schönen Samstag euch noch
Gruß Yep