Heul!

yep

Hallo Bike Gemeinde,

ich möchte jetzt mal meinen Unmut über die beschissenen Fahhraddiebe kundtun. Kann mir mal jemand erklären wie jemand ein Fahrrad klauen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Fast mein gesamtes Geld was ich als Zivi verdiene ist in mein Babe geflossen und am 17.03.05 zwischen 15:00-16:30 wurde am hellichten Tage neben einer Bundesstraße mein Bike geklaut, warum tun die Leute immer so als würden sie ncihts sehen??? Wie die drei Affen... Das materielle ist das eine aber der ideelle Wert nach 10685km.

Falls jemand ein geiles Bike sieht was total custom aussieht ;) mit folgender Anschrift lasst's mich wissen:

- Rahmen Blau/Schwarz (Aufschrit Longus)
- Marzocchi MX COMP ETA 105mm
- BRM525 Disc BRake
- schöne auffällige Maxxis Reifen mit rotem Rand

Schönen Samstag euch noch

Gruß Yep

Anzeige

Re: Heul!
Habe ich in meiner Aufregung total vergessen zu sagen, direkt vor der Uni am Zelleschen Weg 17 in Dresden.

Naja sollte ich zufällig sehen wie das Radl bei uns über die Grenze geschleust werden soll hau ich den Typ von Rad runter...

yep schrieb:
Habe ich in meiner Aufregung total vergessen zu sagen, direkt vor der Uni am Zelleschen Weg 17 in Dresden.

Nimms mir bitte nicht übel, wer aber an der Uni ein hochwertiges Rad stehen läßt ist selber Schuld. Ist ja allgemein bekannt, das dort ne Menge verschwindet. Ist ja auch klar, die Diebe haben ne große Auswahl, ist wie im Supermarkt. Und zu den jetztigen Semesterferienzeiten ist auch nicht so viel da los, so das man in aller Ruhe mitnehmen kann was einem gefällt.

Aber trotzdem hast du mein Beileid.

Also endweder man sitzt auf seinen teuren bike oder es ist in Sichtweite angeschlossen :rolleyes:

Wer sowas 1:30 Stunden vor ner Uni abstellt ist schon mutig oder hat das teil gut versichert :rolleyes:

oh das tut mir für dich leid ! aba du musst doch wissen, wenn man ein überdurchschnittliches bike hat solltze man das nich rumstehn lassn ! da laufe ich lieber zum einkaufn oda os, als mein bike irgendwo anzuschließen !!
un wenn dann nur in nen abgeschlossenen raum oda so !

aba ich hoffe du bekommst es vielleicht doch wieder un wenn de den typn ma siehst un erwischst, dann hau dem von mir eine rein !!

mFg chriSs ! =)

yep schrieb:
Fast mein gesamtes Geld was ich als Zivi verdiene ist in mein Babe geflossen ...
...
- Rahmen Blau/Schwarz (Aufschrit Longus)
- Marzocchi MX COMP ETA 105mm
- BRM525 Disc BRake
- schöne auffällige Maxxis Reifen mit rotem Rand

das würde ich mich aber nochmal beim BAZ informieren, als zivi steht dir da einiges mehr an sold zu.
oder meinst du geld, was während deines zivis übrig war?

trotzdem verdammt ärgerlich.
für solche fahrten nehme ich immer das alte bike von meiner freundin, das klaut keine mehr ;)

gruss,felix

Zurück