Heute 16-17 Uhr kurze Feldberg Tour

Registriert
18. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
MUC
servus @ all,

wer hätte heute Lust auf eine kurze Feldberg Tour? Starte in FFM Bornheim so um 16-17 Uhr mit dem Auto. Es wäre noch Platz für ein weiters Bike + Biker. Will keine Rekorde aufstellen.

Gruß Pascal
 
Platz ist vergeben. Wer trotzdem Lust hat, mit zu fahren. Wir starten von der Hohenmark. Zeit steht noch nicht ganz fest. so 16-17 uhr. einfach melden.

ciao
 
...so da mache ich mal weiter

egal, ich probiere es weiter. bin am dienstag wieder so gegen 16 uhr an er hohenmark. wer mit will, kann sich gerne melden. bin auch für andere tourenvorschläge zu haben. zeitlich bin ich spontan flexibel.

bis denne
 
hier nun die fortsetzung des "one-man-thread".

werde heute wieder auf den Feldberg fahren. Start in FFM/Bornheim um ca 15:00-16:00 Uhr.

Kurz die Daten: Brauche für die 9km auf dem direkten Weg von der HM rauf auf den Feldi ca. 50min. Können die Tour auch ausweiten. Oder wenn mir jemand noch paar andere Strecken zeigt will, wäre auch cool.

Gruß Pascal
 
hier nun die fortsetzung des "one-man-thread".

werde heute wieder auf den Feldberg fahren. Start in FFM/Bornheim um ca 15:00-16:00 Uhr.

Kurz die Daten: Brauche für die 9km auf dem direkten Weg von der HM rauf auf den Feldi ca. 50min. Können die Tour auch ausweiten. Oder wenn mir jemand noch paar andere Strecken zeigt will, wäre auch cool.
Junge, Du startest einfach zu früh, als das man als Teil der arbeitenden Bevölkerung da noch mitmischen könnte. So in Richtung 17 Uhr würde ich ja versuchen es möglich zu machen, aber zu der Zeit, keine Chance :(
 
Junge, Du startest einfach zu früh, als das man als Teil der arbeitenden Bevölkerung da noch mitmischen könnte. So in Richtung 17 Uhr würde ich ja versuchen es möglich zu machen, aber zu der Zeit, keine Chance :(

leider wirds ja jetzt immer früher dunkel. Will aber unbedingt fahren. Auch im Winter. Habe das Glück, die Arbeit so zu koordinieren, dass ich so gut wie immer zum biken komme. Vielen Dank an meinen Arbeitgeber :)

Bin aber auch ab und zu mal am WE in FFM oder nehme mir bei schönem Wetter auch mal frei. Bin da sehr spontan und flexibel.

Einfach anschreiben. Freu mich immer auf Mitfahrer. Alleine is fad

Gruß Pascal
 
hier nun die fortsetzung des "one-man-thread".

werde heute wieder auf den Feldberg fahren. Start in FFM/Bornheim um ca 15:00-16:00 Uhr.

Kurz die Daten: Brauche für die 9km auf dem direkten Weg von der HM rauf auf den Feldi ca. 50min. Können die Tour auch ausweiten. Oder wenn mir jemand noch paar andere Strecken zeigt will, wäre auch cool.

Gruß Pascal

nich so früh... zumindest an wochentagen.:D:D:o

zum Thema neue Strecken.. mein neuer Liebling ist von der Gickelsburg Richtung Dillingen, gefällt mir sehr gut. Teil der Abfahrt hat nen schönen "FLOW" Charakter auf schmalen Wegchen
 
Die Idee find ich super. Auch ich kann mich hier und da unter der Woche gegen 15 Uhr aus dem Büro davon machen.

Ich werde den Thread im Auge behalten, vielleicht klappts nächste Woche. Als Treffpunkt hätte ich Niederursel im Angebot.

Bis dann

Everstyle
 
Hi @all,

wer hätte denn heute Lust auf eine gemütliche Feldberg-Runde, sofern es trocken bleibt?

Ich wohne noch nicht so lange im Rhein-Main-Gebiet, daher kenne ich leider auch noch nicht allzu viele interessante Strecken hier. Startpunkt wäre die Hohemark, von da aus gerne auf direktem Wege Richtung Feldberg, zum Altkönig oder andere interessante von euch vorgeschlagene Strecken, je nach belieben. Startzeit irgendwas um die 14 oder 15 Uhr. Zeitansatz: 1,5 bis 2 std.

Die 50min für die 9 km bis hoch zum Feldberg würden auch in meinen Möglichkeiten liegen, dennoch ist mir eine gemütliche Runde ohne persönliche Rekorde lieber - das ganze soll ja entspannen und Spaß machen und nicht in Hetze ausarten. :)

Also....falls Lust und Zeit vorhanden, meldet euch einfach.

Viele Grüße,
Speedy2k
 
Also, falls sonst noch jemand spontan Interesse hat...14:30 Uhr am Hohemark-Parkplatz ist nun fix, das Wetter scheint ja auch mit zu spielen. :)
 
Guude

wollte heute auch fahren aber hat zeitlich dann doch nicht hingehauen
will aber morgen von bornheim aus richtung Bad vilbel fahren hat da jemand interesse mitzufahren?

der kann sich mal melden

mfg
 
Hi @ all,

sofern das Wetter passt, werde ich morgen vormittag zu einer weiteren Feldberg-Runde aufbrechen. Startzeit ist irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr an der Hohemark, je nach Wunsch. Eine spätere Abfahrt läßt mein Zeitplan leider nicht zu, da ich spätestens um 13 Uhr wieder zurück an der Hohemark sein muss.

Die Fahrtstrecke könnte z.B. über den Altkönig und Fuchstanz zum Feldberg führen, je nach Laune. Auch diesmal gilt wieder, keine Rekorde, sondern eher gemütliches Tempo. Trails hab ich leider noch keine im Angebot, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, lasse mir aber gerne neue Strecken zeigen. :)

Bei Lust und Zeit, einfach PN an mich.

Viele Grüße,
Speedy2k
 
Hi @ all,

sofern das Wetter passt, werde ich morgen vormittag zu einer weiteren Feldberg-Runde aufbrechen. Startzeit ist irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr an der Hohemark, je nach Wunsch. Eine spätere Abfahrt läßt mein Zeitplan leider nicht zu, da ich spätestens um 13 Uhr wieder zurück an der Hohemark sein muss.

Die Fahrtstrecke könnte z.B. über den Altkönig und Fuchstanz zum Feldberg führen, je nach Laune. Auch diesmal gilt wieder, keine Rekorde, sondern eher gemütliches Tempo. Trails hab ich leider noch keine im Angebot, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, lasse mir aber gerne neue Strecken zeigen. :)

Bei Lust und Zeit, einfach PN an mich.


Viele Grüße,
Speedy2k

Locker Tour ohne Rekorde wäre ich dabei,, Strecke zeigen kann ich evtl auch was--,,,, kann die Woche aber nur tagsüber und wenns einigermassen trocken (also nicht regnet) ist
 
Hi,

unter der Woche geht es bei mir leider gar nicht, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. :( Aber vielleicht läßt sich ja am Wochenende was machen, sofern das Wetter mitspielt?!

Viele Grüße,
Speedy2k
 
so,

wie schon angekündigt, bin ich wieder in FFM. Werde heute Nachmittag so gegen 15:00 Richtung HM aufbrechen.

Same procedure......

Gruß Pascal
 
Zurück
Oben Unten