Heute 16-17 Uhr kurze Feldberg Tour

hm, blöd gelaufen. da müssen wir das nächste mal per pm unsere mobil nummern austauschen.

aber sag mal wie sind die wege so beschaffen? lohnen sich spikes noch oder is nur noch alles matsch?

wie schauts am samstag aus?

bin ohne Spikes unterwegs gewesen keine Probs nur viiieellll Matsch.
Samstag kann ich nicht, wenn dann wäre ich am So Nachmittag wieder unterwegs

morgen bin ich raus bin gerade aus dem Schwarzwald zurück und hab immer noch Matsch im Gesicht morgen wird das Bike geputzt ;)

Villingen, denke die Bezeichung am Schwarzwald passt besser, wollten eigentlich auf den Feldberg fahren, war aber ein absolutes no go

stimmt, da hört der schwarzwald ja schon wieder auf unf fürn feldberg wars wohl die falsche jahreszeit.
hab ja gehofft ein paar tips für die gegend um münstertal zu finden

ich würde heute zwischen 13 und 14 Uhr über Hohemark-Saalburg-Sandplacken zum Feldi kurbeln... nichts wildes.. gaaanz gemütlich die Spikes ausführen...

Sollte sich jemand anschließen wollen.. einfach ne PM :-)

so, da bin ich wieder. kann sogar wieder fahren, und die tage werden auch wieder länger. da würde es sich anbieten mal so ab 15 uhr eine kleine tour im taunus zu fahren.

wer hätte zeit und lust?

Wie siehts aus, ist heut zufällig einer so ab ca. 13.00 Uhr oben an der Hohemark und bereit für eine kleine Vor-Frühlings-Tour?

Hallo zusammen,

ich grabe diesen Thread hier einfach mal wieder aus.

Wer hat Lust heute so gegen 11 oder 11:30 Uhr an der Hohemark zu starten und zum Altkönig und/oder Feldberg zu fahren? Tempo eher mittel bis langsam, Abfahrt nicht zu technisch (ich kenne bislang leider kaum Trails im Taunus).

Viele Grüße
DanielS256

Zurück