HEUTE !!!! "camelbak mule" bei Aldi Sued fuer 9.99 Euros

eDw

AB-Biker
Registriert
6. Mai 2002
Reaktionspunkte
24
Ort
Alzenau
Hi,
bei Aldi Sued gibt es heute fuer 9,99 Euros einen Trinkrucksack.
Sieht optisch genauso aus wie der alte camelbak mule.

http://www.aldi-sued.de/product_01/product_203.html :daumen:

Hab das Ding eben gekauft. Wuerde sagen, da ist sogar relativ viel Stauraum noch drin. Puristen machen da eine Transalp mit ;) Ein grosses und ein kleines Staufach mit Netzeinaetzen drin. Wenn mann die integrierte Regenhuelle abschneidet, so hat man sogar noch mehr Platz. Wuerde mal so 10 Liter Stauraum tippen.
An das Mundstueck muesse auch ein Camelback Mundstueck dran passen. Verarbeitung ist gut. Bin mal auf den Tragekomfort gespannt.

Gruss
eDw
 
Danke für den Tip! Ich wollte mir ohnehin etwas mit weniger Stauraum für kurze Runden kaufen und werde nun später mal bei Aldi vorbeischauen.
 
Hab ihn mir auch angeschaut.Sieht nicht schlecht aus.Für den Preis echt ok.
Kannst ja mal schreiben wie das Mundstück funktioniert.Und wie die Lüftung am Rücken ist? Für die paar mal im Jahr wo ich mit Camelback fahre würde der locker reichen.
Habe aber letzte Woche ein Bikeabo abgeschlossen,da gab´s den orginal Camelback MULE umsonst. :D

Ciao Rene´
 
Hi,
fettes Danke an den Verfasser dieses Threads. Bin sofort los und hab ihn mir gekauft.
Ich muss sagen für 10 Eusen ein hammer Schnäppchen. Selbst das Trinkventil ist durchdacht. Mann muss draufbeißen, aber zuvor noch en Stück dran ziehen. Also zwei Sicherungen bis Wasser kommt.
Der Stauraum is auch nicht übel...
Naja en schönen Tag noch und danke nochmal!
MfG Alex :daumen:
 
ey cool...da muss ich auch gleich hin...hoffentlich hamse noch welche!

@wheelerfriend: cooles Bild... :D

:bier:

mfg

Till
 
Das Ding errinnert sehr an die Deuter Rucksäcke.
Für die Deuter-Trinkblase mit identischem Mundstück habe ich übrigens 24,95 bezahlt (reduziert !!!) :mad:

Gruß
Raymund
 
hab ihn mir auch geholt. muss sagen der ist wirklich ganz gut verarbeitet.

sehr positiv zu erwähnen ist der regenschutz zum drüberziehen (befindet sich unten in nem kleinen extrafach), die schnürung vorne (da passt auch mal ne regenjacke rein) und das discmanfach mit kopfhörerausgang.
 
hrhrhr...
der Rucksack macht für die 10 €uro ja keinen schlechten Eindruck ;-)

@ Funghi:
du hast nicht zufällig vergessen, dass es bei uns in Norddeutschland gar kein Aldi Süd gibt?
:)

Gruß
max
 
gut ist der beraten der bekannte im aldi-süd einzugsbereich wohnen hat ;)
:hüpf:

für den zehner kann man sich das teil mal ansehen....zur not läßt es sich bei e-gay wieder gut vertickern :D
 
Hab mir eben eins der Dinger gekauft. Die ersten Eindrücke die hier geschildert wurden kann ich auf jeden Fall bestätigen (Verarbeitung und Konstruktion) obs bequem ist werde ich morgen früh testen. Da man den Schlauch der Trinkblase scheinbar nicht abschrauben kann (ist aufgesteckt, man kann ihn also durchaus abmachen), werde ich aber auf jeden Fall meine Deuter-Blase mit Schlauch von Camelbak weiter verwenden.
 
hier in karlsruhe sind die dinger ebenfalls ausverkauft :eek: zumindest bei einem aldi.

hab dann meinen vater angerufen, der war bei nem provinzaldi (kirchheim/teck) und da gabs wohl noch n gutes dutzend. leider konnte ich ihn nicht rechtzeitig dazu bringen, gleich 10 zu kaufen um dann bei ebay ein vermögen damit zu verdienen :D

leider wirds jetzt halt noch dauern bis ich meinen in den händen halte.
 
*Bleibt seinem schwarzgelben Deuter TA 2000 treu* ;)
Is schon fies, da kauft man sich Bikeausrüstung im Bikeshop und ne Woche später schlägt Aldi zu... ;)
 
bitte sofort melden wenn es die dinger bei aldi nord gibt. ich wittere ein hervorragendes geschäft :D
 
Also ich hab das Glück, genau an der Aldi-Demarkationslinie zu wohnen. 300m zum A-Süd, 5km zum A-Nord. Daher hab ich auch beide Newsletter abonniert. Was ich aus Erfahrung sagen kann ist, daß A-Nord noch nie solch hochwertige Bikeausrüstung wie A-Süd hatte. Aber lassen wir uns überraschen. Schade nur, daß ich nicht auf Trinkrucksäcke stehe, daher ist das Teil für mich uninteressant.
 
Enrgy schrieb:
...Was ich aus Erfahrung sagen kann ist, daß A-Nord noch nie solch hochwertige Bikeausrüstung wie A-Süd hatte. Aber lassen wir uns überraschen. Schade nur, daß ich nicht auf Trinkrucksäcke stehe, daher ist das Teil für mich uninteressant.

Nicht das einzige, in dem Aldi Nord schlechter ist, als der Süd, oder? Wird glaube ich Zeit, das der ältere Aldi Bruder mal die Segel streicht und jemand anderen ranlässt.

Zum Rucksack: Ich habe meiner Freundin einen gekauft. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Irgendwie schon irre: Da sind etliche Sachen dran, die an meinem Deuter für 60 Euro fehlen, naja. Die Trinkblase samt Schlauch macht eigentlich einen recht soliden Eindruck - ob sich das Ventil in der Praxis bewährt -> Auseinanderziehen und draufbeissen um es zu öffnen <- wird sich zeigen.

Gruß
Peter
 
sachmt ma wär das möglich dass das tatsächlich n deuter ist?
erinnert ich doch sehr stark an den aktuellen Hydro 3,0 :eek:
 
koelner schrieb:
Was will der Dichter damit sagen? :confused:


nur weil der Preis stimmt und Features (von denen man nie etwas hörte, geschweige denn benötigte) zu den Ohren rauskommen, zwängen sich hunderte ... ach was tausende von bikern in die Aldi- und TCM- Uniform.

Lasst uns am besten, auf anderen Ebenen,innehalten bevor, z.B. beim Thema "Schuluniform", alle auf die Barikaden klettern und "Gleichschaltung, Tötung der individualität!! " schreien...





*geiz ist geil -k@zt mich an............nein, ich "hab´s" auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten