***Montag, 25. April*** Trinkrucksaecke bei Aldi Sued fuer 9.99 Euronen

eDw

AB-Biker
Registriert
6. Mai 2002
Reaktionspunkte
24
Ort
Alzenau
Hi,
es gibt sie wieder. die Trinkrucksaecke von Aldi Sued fuer 9,99 Euronen.

http://www.aldi-sued.de/product_01/product_177.html

Hab mir letztes Jahr, genau wie viele ander hier, einen geholt und bin damit ganz zufrieden.
Probleme gabs nur etwas mit den Reisverschluessen. Auf die Regenhuelle haette ich verzichten koennen. Die Trinkblase ist gut. Schmeckt am anfang etwas nach Plastik, was sich aber mit der Zeit gibt. Das Trinkventil funktioniert mindestens geausogut wie die von CB.

Also zugreifen. Der Trent geht zum Zweit-Trink-Rucksack! :daumen:
(vor allem zum Preis von einem Mundstueck) ;)

Gruss
eDw
 
eDw schrieb:
Hi,

Hab mir letztes Jahr, genau wie viele ander hier, einen geholt und bin damit ganz zufrieden.
Probleme gabs nur etwas mit den Reisverschluessen. Auf die Regenhuelle haette ich verzichten koennen. Die Trinkblase ist gut. Schmeckt am anfang etwas nach Plastik, was sich aber mit der Zeit gibt.
Gruss
eDw

Gääähnnn, immer diese öde Schleichwerbung für das asoziale Aldi-Gelumpe :confused: :confused:
 
zastafari schrieb:
Gääähnnn, immer diese öde Schleichwerbung für das asoziale Aldi-Gelumpe :confused: :confused:

...ich hab glaube ich nicht geschrieben, dass alles von Aldi gut ist oder?

Ich hab mir im Dezember eine Winter Trinkblase von CB gekauft und die ist wirklich gelump.

Aber wenn Du natuerlich zuviel Kohle hast, geb ich Dir gern meine Knr. :daumen:
 
zastafari schrieb:
Gääähnnn, immer diese öde Schleichwerbung für das asoziale Aldi-Gelumpe :confused: :confused:

Richtig. Es nervt langsam das jeder Scheiß Aldi Bike Artikel hier nen neuen Thread bekommt. Dazu kommen noch Bike Sachen aus dem Lidl und demnächst noch die Butter ausm HL.

Aldi ist Dreck und Geiz ist nicht Geil!!
 
guuuude schrieb:
Richtig. Es nervt langsam das jeder Scheiß Aldi Bike Artikel hier nen neuen Thread bekommt. Dazu kommen noch Bike Sachen aus dem Lidl und demnächst noch die Butter ausm HL.

Aldi ist Dreck und Geiz ist nicht Geil!!

...lieber meine Frage beantworten :daumen:
 
Hallo,

habe mir letztes Jahr einen geholt. Wie schon der Threaderöffner gesagt hat, der Knackpunkt sind die Reißverschlüsse.

Im Allgäu auf Tour ´ne Regenjacke ins Hauptfach gestopft, dann ging einer der RV nicht mehr richtig zu... ein bißchen(wirklich nur ein bißchen ;) ) dran gezogen,zack hatte ich Ihn in der Hand. Na ja ist ja noch ein zweiter am Hauptfach. Aber für den Preis ...

Gruss
filialmann
 
guuuude schrieb:
Richtig. Es nervt langsam das jeder Scheiß Aldi Bike Artikel hier nen neuen Thread bekommt. Dazu kommen noch Bike Sachen aus dem Lidl und demnächst noch die Butter ausm HL.

Aldi ist Dreck und Geiz ist nicht Geil!!

Dein Posting ist "Dreck" und sollte geloescht werden, sowie du wegen Regelverstoss und Flames gebannt werden.
 
Zurück
Oben Unten