Heute größere Franken Session

ecols

Trailtrialer
Forum-Team
Registriert
8. September 2004
Reaktionspunkte
84
Ort
Salzburg Area
Werden heute vermutlich den Trialbesucherrekord im Radquartier brechen. Wenn noch jemand Bock hat, egal ob Anfänger oder Pro, seid ihr gern gesehen.

Das Radquartier findet ihr hier: http://g.co/maps/e27qc

Es gibt einen großen Tialbereich mit Hindernissen für alle Skill stufen und viele Street und Dirt Rampen (Foampit, Resi, große Miniramp, etc) Mehr Info hier

Wir sind ab etwa 14-15 Uhr da. Heute ist bis 21 Uhr geöffnet.

Würde mich auch freuen die ganzen alten wieder zu sehen: sensi, Kai, Clemens? Was ist ist mit den Nürnbergern? Was ist mit Unterfranken?

Bis später!
 
War ne coole Session! Ab heute is wieder auf, ne?

Ich poste die Bilder mal hier rein.

RadQuaDR


schönes Rail


Natursteine, Shore und meine kleine


Überblick1


Überblick2


ShoreGap


Anfängerkompatibel


ecols steht und fliegt


ecoust


Würde mich freuen bald auch ein paar der alten Gesichter und natürlich neue zu sehen!

Frohes neues!

ecols
 
erwin und ich sind leider nicht da. Bei Georg und Ray weiß ich nichts. Wies mit der Nicht-Stammbesetzung aussieht weiß ich auch nicht..
 
Zurück
Oben Unten