Heute mit dem Cotic unterwegs

Hi,

heute kleine Schlammtour hier bei uns
auf der Glessener Höhe,
large_2013-02-0312_48_00.jpg

Ich bin letzten Monat 40 geworden. Bei dem Schotter, den ich in meinen Bmxerskaterthaiboxermountainbiker Knien habe, kann ich jedem jüngeren Fahrer nur dringend raten: Passt auf eure Knie auf. Und die Kälte, die euch da unter die Pads kriecht, ist GIFT dafür. Da ihr mir wieder nicht glauben wollt, fragt den nächsten Physio-Knochenbrecher!

EDIT: Schönes Foto!

EDIT2: Das mit dem hart sein, relativiert sich recht schnell, wenn sich jede Pedalumdrehung anfühlt, als steckt euch eine Nadel unter der Kniescheibe!

Immer locker Jungs.Ich fahr mit kurzer Hose,weil mir warm ist und nicht weil ich einen auf hart mache.Solche Diskussionen sind sinnlos und geraten häufig außer Kontrolle.Also her mit euren Bildern :-)

Immer locker Jungs.Ich fahr mit kurzer Hose,weil mir warm ist und nicht weil ich einen auf hart mache.Solche Diskussionen sind sinnlos und geraten häufig außer Kontrolle.Also her mit euren Bildern :-)
Es ist keine Diskussion. Nur ein Tipp von einem Alten, dessen Knie im Eimer sind und dessen Bekannte Physio ist. Was du daraus machst, ist deine Sache. Ob dir da bei Schnee und Eis warm war, ist dem Gelenk Wurscht. Aber eine Diskussion soll das nicht sein.

Ach ja, früher.... damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren und Freibier noch ne Mark gekostet hat... *schwärm*
damals als meine Knie noch usw....

Ich muss dringend wieder fahren, habe nämlich keine Fotos mehr.

Ich habe einen Knorpelschaden G3 im Knie und bin seit 3 Jahren in physiotherapeutischer Behandlung...

Ich weiß warum, ich weiß warum :D

In dem Fall, jeder wie er will. Ich bin "erschrocken", weil es für mich ein No-Go wäre, egal wie hässlich Männer in Strumpfhosen sind ("...we're men, we're men in tights..." ). Mir wäre es einfach zu kalt.

Aber für die :daumen: Bilder gerne auch "unten ohne"... Mist ich will nicht schon wieder ein Thema anfangen... :rolleyes:

Ich bin letzten Monat 40 geworden. Bei dem Schotter, den ich in meinen Bmxerskaterthaiboxermountainbiker Knien habe, kann ich jedem jüngeren Fahrer nur dringend raten: Passt auf eure Knie auf. Und die Kälte, die euch da unter die Pads kriecht, ist GIFT dafür. Da ihr mir wieder nicht glauben wollt, fragt den nächsten Physio-Knochenbrecher!

EDIT: Schönes Foto!

EDIT2: Das mit dem hart sein, relativiert sich recht schnell, wenn sich jede Pedalumdrehung anfühlt, als steckt euch eine Nadel unter der Kniescheibe!

in solchen protektoren bleiben die knie wärmer als in ner langen hose mit knielanger unterhose drunter. ich muss mir auch ständig sprüche anhören (übrigens oft von wanderern, die ohne mütze rumlaufen...), weil ich bei knappem frost noch wadenfrei rumfahre... aber dass entscheidenderweise die knie warm eingepackt und gut geschützt sind (sind schließlich protektoren), sieht keiner.
mit gelenken ist nicht zu spassen, aber was soll an den waden schon kaputt gehen, wenn sie sich noch gut anfühlen? wenns doch zu kalt wird, kommen einfach kniestrümpfe zum einsatz und schließen die lücke.

Zurück