Heute mit dem Cotic unterwegs

@scylla haste gesehen die Jungs von Cotic haben Deine Mail in den Blog gestellt.

Oi :eek:

Edit: jetzt muss noch einer, der bei Fratzenbuch angemeldet ist, die armen englischen Jungs darüber aufklären, dass sie "unsere" Trikots nicht bekommen können. Ich bin da nicht drin, und werd mich auch bis zum jüngsten Tag nicht anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich gut mit dem blog.

trikots sind krautfresser only.

ein kollege bemängelte neulich, dass der reissverschluß bei esjod nicht innen verdeckt ist, nachdem er mit der brust über hoch technischen ;) vogesenboden geflügt ist. trikot lebt aber noch.
 
finde ich gut mit dem blog.

trikots sind krautfresser only.

ein kollege bemängelte neulich, dass der reissverschluß bei esjod nicht innen verdeckt ist, nachdem er mit der brust über hoch technischen ;) vogesenboden geflügt ist. trikot lebt aber noch.

wenns trikot noch lebt ist doch alles gut, wo ist das problem? :p
 
micro_010.JPG


Heute im Tal der Loue, Frankreich.
Das Crossrad habe ich als Straßenrad zweckentfremdet.
Ich habe zwar einen zweiten LRS für Gelände dabei, aber hier gibt es ein unendliches Netz von kleinen Nebenstraßen, die mir momentan einfach mehr Spaß machen.
So, das war nach ewiger Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag und ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.
 
micro_010.JPG


Heute im Tal der Loue, Frankreich.
Das Crossrad habe ich als Straßenrad zweckentfremdet.
Ich habe zwar einen zweiten LRS für Gelände dabei, aber hier gibt es ein unendliches Netz von kleinen Nebenstraßen, die mir momentan einfach mehr Spaß machen.
So, das war nach ewiger Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag und ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.

Darf ich?



Schönes X:daumen:
 
Nicht im Erbseneintopf. ;) Jedenfalls sehe ich es nicht ein auf Biken in Bergen zu verzichten nur weil der Sommer meint Pause machen zu müssen, abgesehen davon finde ich solches Wetter auch faszinierend. Ist einfach witzig innerhalb von Sekunden von einer Wolke verschluckt zu werden. Ne gescheite Inversionswetterlage wär mal was.
 
Nicht im Erbseneintopf. ;) Jedenfalls sehe ich es nicht ein auf Biken in Bergen zu verzichten nur weil der Sommer meint Pause machen zu müssen, abgesehen davon finde ich solches Wetter auch faszinierend. Ist einfach witzig innerhalb von Sekunden von einer Wolke verschluckt zu werden. Ne gescheite Inversionswetterlage wär mal was.

seh ich auch nicht ein. aber frieren tu ich trotzdem :D

inversionswetter in den alpen :love: da würd ich echt gern mal eine hochtour machen. leider haben wir das bisher noch nie hingekriegt. entweder es hat uns unter den wolken direkt so weggeregnet, dass wir gleich umgedreht haben, oder es gab garkeine oder zu hohe wolken.
 
inversionswetter in den alpen :love: da würd ich echt gern mal eine hochtour machen. leider haben wir das bisher noch nie hingekriegt. entweder es hat uns unter den wolken direkt so weggeregnet, dass wir gleich umgedreht haben, oder es gab garkeine oder zu hohe wolken.

Das hab ich leider auch noch nicht geschafft.
 
seh ich auch nicht ein. aber frieren tu ich trotzdem :D

inversionswetter in den alpen :love: da würd ich echt gern mal eine hochtour machen. leider haben wir das bisher noch nie hingekriegt. entweder es hat uns unter den wolken direkt so weggeregnet, dass wir gleich umgedreht haben, oder es gab garkeine oder zu hohe wolken.

:)
 
Sonntagstour. Ich glaub der X-King hinten fliegt bald runter; bergauf, nass und es geht nichtmehr vorran.

Nächstesmal nehm ich die Cam wieder mit. Wer Pixel findet darf sie behalten :p

medium_DSC00380.JPG
 
Zurück
Oben Unten