Heute mit dem Cotic unterwegs

Dann will ich auch mal wieder was hierbei steuern. Gestern bei feinstem Wetter und fast staubtrockenen Trail rund um Nideggen. Ganz kurze Dokumentation einer sehr kurzen Tour:
...
am Fahrrad erkennt man mich vielleicht ;-) Nicht unbedingt elegant aber ich war zufrieden.

schaut doch gut aus :daumen:
Der Trail auch!

Mal wieder was von mir:

Sorry für die gute Bildqualität, ist teilweise nur vom Bildschirm abphotographiert aber es geht ja ums biken ;)
Muss grade etwas langsamer machen, da mein neues anderes Gefährt (Roadrat) meinte, mich bei 30 und nochwas durch eine abspringende Kette abzuwerfen... Schön mit Knie und Hüfte auf den Asphalt geklatscht... Irgendwie geht das Biken jetzt besser als laufen :D

Mach doch beim nächsten Mal einfach Screenshots vom Bildschirm. Dann dürfte die Qualität auch besser sein. Ansonsten können viele Abspiel-/Schnittprogramme auch Einzelbilder ausgeben in fast kompletter Qualität.

Andere Frage: Taugt die Jacke was? Ist doch diese Vaude Softshell oder? Ich such ne neue. Antwort gerne per PN um hier keinen unnötigen Spam zu produzieren.

Ansonsten schöne Bilder! Schaut nach Spaß aus!

Gruß,
Nico

Nur ein X und das bin noch nicht mal ich gefahren. Crosser aquise.
uploadfromtaptalk1390141691050.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390141691050.jpg
    uploadfromtaptalk1390141691050.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 219
Gestern wollte ich eigentlich biken. Dazu musste ich erstmal den LRS, den ich zwecks Nachzentrieren/Reparatur zu Felix geschickt hatte, montieren und mit Milch befüllen.
Das ganze entpuppte sich dann doch zu einer längeren Bastelaktion nachdem ich bemerkt habe dass das Schaltauge verbogen ist und eine der beiden Befestigungsschrauben nicht so wollte wie ich :mad:.

IMG_20140118_160636.jpg

Zum biken kam ich dann leider nicht mehr, dafür aber heute bei ebenso gutem Wetter :)

IMG_20140119_133141.jpg

IMG_20140119_145856.jpg

Zum Ausklingen dann noch an der Mosel ein Bierchen genehmigt :bier:

Gruß Stefan

Wir haben heute unsere Jungfernfahrt gemacht :)

Zuerst die übliche Metamorphose:
DSC_0452_.jpg

DSC_0454_.jpg

Unterwegs haben wir noch größere Stahlrösser gesehen:
DSC_0457_.jpg

Immer mal 'ne kleine Rast zum Anpassen der Position gemacht:
DSC_0464_.jpg

Wir haben neben dem tollen Zwei-Komponenten-Lehmboden in unserer Region auch schöne Trails kennengelernt:
DSC_0467_.jpg

Aber recht nass war es untenrum:
DSC_0473_.jpg

Sind aber gesund und munter wieder Zuhause angekommen:
DSC_0474_.jpg

Ich denke, wir werden gute Freunde werden :love:

Dank nochmal an Carsten, es hat sich gelohnt !

Anhänge

• DSC_0452_.jpg
    DSC_0452_.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_0454_.jpg
    DSC_0454_.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 210
  • DSC_0457_.jpg
    DSC_0457_.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_0464_.jpg
    DSC_0464_.jpg
    492,6 KB · Aufrufe: 208
  • DSC_0467_.jpg
    DSC_0467_.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0473_.jpg
    DSC_0473_.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 212
  • DSC_0474_.jpg
    DSC_0474_.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 214
Heute im Wald... mir ist wieder eingefallen, warum ich inzwischen an jedem Bike eine weiße Gabel verbaut habe. Man findet den Hobel nach der Pinkelpause einfacher wieder ;)

Dirty Harry vor der Kamera (bzw. Eierfon), "the dirty hairy" dahinter :D

Heftigem Wind sei Dank war es aber größtenteils erstaunlich trocken. Vorteil am Stahlrahmen: er ist auf Grund der dünnen Rohre nicht so windanfällig. Ein Carbonbike wäre umgepustet worden ;)

Schönbuchrand, mit Blick auf die Ausläufer der schwäbischen Alb.

Heute durfte ausnahmsweise mal wieder das Würstchen mit den Rennradreifen an die fische Luft ein paar Buntsandsteinfelsen gucken:

Das Würstchen ist immer noch einfach ein schönes Rad. Auch wenn man's lange nicht gefahren ist, ist das irgendwie ein wenig wie "coming home" beim draufsetzen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück