.....äh, klar ist das gewünscht. Immerher mit schönen Bildern.Falls das gewünscht ist, würden sicher andere Facebook User auch ihre Räder an eure Chronik posten. Sorgt auf jeden Fall für Leben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....äh, klar ist das gewünscht. Immerher mit schönen Bildern.Falls das gewünscht ist, würden sicher andere Facebook User auch ihre Räder an eure Chronik posten. Sorgt auf jeden Fall für Leben![]()
Man kann leider nicht an eure Chronik posten. Also, entweder sollte das der FB Admin freischalten oder ich kann euch die Bilder mailen oder ihr wildert einfach in meinem Fotoalbum hier und postet selbst, was euch gefällt. Die Erlaubnis habt ihr natürlich!.....äh, klar ist das gewünscht. Immerher mit schönen Bildern.
Danke schön!! Nur das zweidimensionale Teufelchen war irgendwie blöd zu machen. Das lebt sehr von seinen Feinheiten. Hätte doch meine eigene Interpretation nehmen sollen:
Franzosen halt - Haute Cuisine!Und die verpflegung ist viel besser als bei den ctf sachen hierzulande.