Heute mit dem Cotic unterwegs

.....äh, klar ist das gewünscht. Immerher mit schönen Bildern.
Man kann leider nicht an eure Chronik posten. Also, entweder sollte das der FB Admin freischalten oder ich kann euch die Bilder mailen oder ihr wildert einfach in meinem Fotoalbum hier und postet selbst, was euch gefällt. Die Erlaubnis habt ihr natürlich!

So, endlich mal eine Tour mit dem BFe. Bergab alles easy...

large_DSCN0478.JPG

Warten auf die Liebste...

large_DSCN0481.JPG

Bergauf war ich mit anderem Material schon schneller unterwegs. Trotzdem - alles fahrbar! Nur langsamer... :)

large_DSCN0487.JPG

Cheers!
Marc

@ aju: Ganz groß geschnitten! Aus dem Material irgendwas zu machen war echt eine Herausforderung.

Der Gesichtsausdruck bei 2:22 ist nicht nur stellvertretend für die Stolperei auf dem 601 (im wahrsten Sinne des Wortes) sondern für viele Szenen aus dem Urlaub:

Fertig aber glücklich :-)

Wir sind zu dritt im schlammigen elsaß rumgerutscht... die franzosen kennen da nichts, eine normale ronde vvt geht über trails, leicht verblockt, schmal, am hang lang... respekt. Und die verpflegung ist viel besser als bei den ctf sachen hierzulande.

Ich finde das passt so! :daumen:
Das Teufelchen ist halt immer noch high vom letzten Trail. :cool:

Den Entwurf finde ich etwas zu Aggro. o_O

Ist doch ein nettes Teufelchen ... ;)

Ich gehe gerade fremd. EIn Grund dafür ist das ich mich ein paar Dinge noch nicht mit dem Hardtail getraut habe. Unter anderem den hier:

Jetzt da ich weiß das und wie es geht, darf das BFe den demnächst auch springen...

Mit ner Federung am Heck muss kann man sich auf den Sprung konzentrieren und muss sich weniger Gedanken über die holprige Anfahrt und den welligen Auslauf machen. Der Sprung selbst inklusive Landung ist ziemlich sanft.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr etwa mit "Teufelchen" das "schlecht gelaunte Eichhörnchen" auf den Cotic Bikes? (Copyright zur Bezeichnung gehört meiner Freundin)

Zurück