Heute mit dem Cotic unterwegs

Zufälliges cotic treffen in der pfalz. Die ortskundigen piloten wollten uns noch einen secret spot zeigen...

nymysa4a.jpg

War zwar nicht heute, aber trotzdem mit dem Cotic unterwegs. :D
Kurzurlaub Walchensee mit Radtour. 1mal rund um das Estergebirge, 66 km und ca. 900 hm.
Die Übersetzung von 38/28 hat funktioniert. Manchmal hätte ich mir nen 34er Ritzel gewünscht,
ging aber. Definitiv auf dem Wunschzettel ganz oben stehen jetzt TRP Hylex.

Walchensee

Blick zum Karwendel. Wenn Blick da gewesen wäre:confused:

1 mal in Action. Schlechte Quali. Leider

Gruß Portugiese

Wie meinen? Hab ich was verpasst?
Der Tipp Kamera postieren, zurück latschten, vorbei fahren kam von dir. Inzwischen habe ich ein kleines Stativ für das Smartphone und dich quasi kopiert. Leider bin ich ab und an zu kurz gelatscht, sodass ich zu wenig Anlauf hatte, um richtig Dampf drauf zu kriegen. Naja. Lernt man draus. Nächstes mal eben doch mehr Anlauf. Aber sau anstrengend war es. Ständig die kleinen Laufintervalle.... :)

Nach 11 Monaten Zwangspause ist mein Handgelenk endlich wieder halbwegs biketauglich. Wollte meinem Vater eigentlich nur gemütlich Zürich zeigen, den Doldertrail konnte ich dann aber trotzdem nicht links liegen lassen.

1658398-v7wnf4n1bze0-image-large.jpg

1658397-153s1sce5yn5-image-large.jpg

1658400-kntzcpyarelj-image-large.jpg
1658400-kntzcpyarelj-image-large.jpg

Und heute in Braunwald im Glarnerland (CH)

1658402-4zy963qbeahs-image-large.jpg

Wer von den Kollegen war denn am WE mit dem Teamnamen "Cotic-A Quick Release Holidays" beim 12h in Schnaittach?
Glückwunsch zum ersten Platz im Herren einzel und fetten Respekt für 34 Runden!

:daumen:

Nach längerer Zeit des vollgefederten Fremdgehens war ich jetzt mal wieder mit dem Bfe unterwegs. Ich kann Euch sagen das ist schon ein kleiner Kulturschock. Nach mehreren Wochen mit 180 bzw. 190 mm Federweg am Heck und 2,5er Supertacky Schlappen auf Felgen mit 36mm Maulweite ist das Hardtail schon lustig. So direkt, unmittelbar, man könnte fast sagen streitsüchtig. Dazu einen 2.3 Minion an der Front und einen genobbten Nic am Heck. Herrlich. Ich hab mich fast eingenässt. Zum einen vor Schiss und zum anderen vor Lachen.

So schaut das Baby jetzt aus:

Ich weiß Ihr werdet sagen. Da hat er so viel Zeit investiert um das rote Eloxat zu entfernen und baut er den Vorbau dran. Er war halt da und der andere passt besser an das große Bike. Lustigerweise gefällt er mir ganz gut. Trotzdem wird er über kurz oder lang einem Super/Mega/Wasauchimmer-Force weichen wenn ich einen günstig finde. Der Nic am Heck ist ein Pacestar. Meine Fresse ein Slick hat vermutlich mehr Grip aber was solls, dem Ardent hat es die Karkasse zerfetzt, ich wollte mir selbst ein Bild von dem Reifen machen und ein bisschen Kontrollverlust am Heck hat noch keinem geschadet, hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück