Heute Nachmittag Trailrunde um den Frauenkopf

Wir (schon ca. 4 Leute) fahren nachher eine Tour mit den üblichen Trails rund um den Frauenkopf. Treffpunkt ist um 17.00 an der Haltestelle "Stelle" vorne bei der Einfahrt Richtung Frauenkopf. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.
Gruß,
beat

Hi Kollegen, ich glaube,beim letzten mal war ich dabei und ich muß sagen es war affengeil. Unter dem Spitzel "beat" weiß ich leider nicht wer dahinter steckt. Mein richtiger Name ist Theo. Ich bin der mit dem schwarzen Bike und der orangenen Gabel. Bin letztes mal zufällig dazu gestossen. Ich habe auch vor desöfteren mit zu fahren, doch leider bin ich verhindert, da wir, also meine Klasse, nächste Woche nach Kroatien fahren und dazu eben noch ein paar Besorgungen zu machen sind. Tut mir fett sorry, wäre gerne mitgefahren. Sag den anderen diemich kennen ein Gruß... Theo alias Trucker

@beat: Wäre gerne dabei, aber meine Felgen sind mors und werden gerade ersetzt (gegen zwei güldene X-317, sehen wahrscheinlcih ******* aus, kosten aber weniger als 50% von den hübschen schwarzen, die ich gerade habe). Wie sieht's denn mit Samstag aus? Es besteht zwar noch eine Restchance, dass ich Samstag mit einem Leihbike in Todtnau bin, aber generell denke ich eher, dass ich mit meinen neuen Golden-Fire****er-Felgen die Trails rund um den Frauenkopf in Angriff nehmen werde. Hätte auch wieder Lust auf eine ähnliche Runde wie letztes Mal, nur ohne Neckar und Asphalt-Krams. Poste doch auch bei den Sonntagsfahrern, da finden wir's leichter.

@Theo (cooler Name übrigens): wäre klasse, wenn Du die Frauenkopf-MTBler ergänzen würdest. Ich fahre dort oben jedenfalls regelmäßig. Bin der mit dem roten Canyon, gelbe Brille - Holle und ich haben uns in Obertürkheim von euch (beat und Dir) getrennt. Grüße

Hallo Sonntagsfahrer..........? Haaaallooooo, hört mich denn jemand?? Ich wollte heute noch ne kurze Round am Frauenkopf fahren. Hat denn niemand Lust? HHHHHAAAAAALLLLLLLOOOO

Hallo!!! Nachher kurze Runde auf altbekannten Trails, natürlich nur falls das Wetter hält, d. h. wenn es nicht andauernd regnet, hagelt, stürmt und gewittert. Bei Nässe und/oder leichtem Regen wird auf jeden Fall gefahren. Ich und ein Kumpel treffen uns um 19.00 Uhr an der Haltestelle "Stelle". Gruß, beat

Auch hier nochmal ;o) : Heute am späten Nachmittag um 17.30 Uhr an der Haltestelle "Stelle". Gruß, beat

Auch hier nochmal der Hinweis: Um 18.00 Uhr heute Abend an der Haltestelle "Stelle" gibt es mal wieder die Trailrunde rund um den Fernsehturm/Frauenkopf. Länge: ca. 30 km, Dauer: ca. 2 1/2 Stunden. Gemütliches Tempo! Gruß, beat

Heute um 17.00 Uhr an der Stelle. Schwierigkeit: allenfalls mittel, Tempo: eher gemütlich, Dauer: ca. 2 Stunden

Ganz schnell noch, falls noch jemand aufgrund des plötzlichen Schönwettereinbruchs Interesse an einer Biketour hat: Wir (bisher 3 Fahrer) treffen uns um kurz nach 5 (~17.00 Uhr) an der Haltestelle "Stelle". Die Tour könnte technisch gesehen ein bischen anspruchsvoller sein, da es ja sicherlich noch nass ist auf den Trails. Insofern gibt's wohl auch eine "Dreckigwerdgarantie". ~40 km, ~3 Stunden. Man kann sich jederzeit zwischendurch ausklinken, da alles in einem Gebiet (Fernsehturm) stattfindet. Gruß, beat

Zurück