heute noch in ffm

Morgen,
ist zwar n bisserl spät, aber wenn jemand lust hat heute (20/6/10) noch mountainbiking (dh) im taunus oder aufm Feldberg zu fahren, bitte meldet euch bei mir ( 33J ) ! Habe kein Auto, dachte deshalb die Bahn bis Hohemark zu nehmen, und dann noch nen Bus nach oben :) . Wenn sich das gut anhört, und ihr trotz des Wetters :heul: ein Grinsen auf dem Gesicht haben wollt, dann bin Ich Euer Mann !

Hoffentlich bis bald

ps: jeder soll sich hier angesprochen fühlen

Morgen,
ist zwar n bisserl spät, aber wenn jemand lust hat heute (20/6/10) noch mountainbiking (dh) im taunus oder aufm Feldberg zu fahren, bitte meldet euch bei mir ( 33J ) ! Habe kein Auto, dachte deshalb die Bahn bis Hohemark zu nehmen, und dann noch nen Bus nach oben :) . Wenn sich das gut anhört, und ihr trotz des Wetters :heul: ein Grinsen auf dem Gesicht haben wollt, dann bin Ich Euer Mann !

Hoffentlich bis bald

ps: jeder soll sich hier angesprochen fühlen
Moin!

Wie schauts denn heute bei dir?
Das mit dem Bus ist hoffentlich nicht ernst gemeint. (Ich habe das wirklich schon gesehen.):D

Viele Grüße
Reflex25

Moin!

Wie schauts denn heute bei dir?
Das mit dem Bus ist hoffentlich nicht ernst gemeint. (Ich habe das wirklich schon gesehen.):D

Viele Grüße
Reflex25

hallo reflex,
sorry, war nicht in ffm und habe deine mail nicht gelesen. ist ja ganz schön heiss hier :cool: ! bin jetzt zurück und wenn du lust hast zu biken dann meld dich bei mir. habe schon ganz kribblige füsse. kannst mich auch direkt mailen: [email protected]
bis dann

ps: geiles spiel, oder?

Zurück