HEW Cyclassics 2005

Husten

ESK, is doch klar
Registriert
21. September 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Soeben auf http://www.hew-cyclassics.de erschienen:
"Über 10.500 Anmeldungen zum Jedermannrennen – 155 km-Distanz ausverkauft !

07.12.2004*-*Mit Anmeldestart zu den HEW-Cyclassics 2005 am 1. Dezember ist eine regelrechte Flut an Online-Registrierungen eingegangen. Über 10.550 der 20.000 Startplätze sind inzwischen vergeben. Die auf 3.000 Teilnehmer limitierte 155 km-Distanz ist bereits ausverkauft !"
 
Mit der Anmeldung lieber bis zum Juli warten und vom gesparten Geld durch St. Pauli juckeln. Dieses Jahr konnte man Karten fast geschenkt bekommen, auch von richtig schnellen Jungs. Ist bei mir auch besser für den Startblock.
 
Weitere 1.000 Startplätze für die 155km-Distanz des Jedermannrennens !
Nach Rücksprache mit der Streckensicherung der HEW-Cyclassics und Prüfung aller Punkte in Bezug auf die Teilnehmersicherheit haben wir das Startplatzkontingent der gestern bereits ausverkauften 155km-Distanz um 1.000 Startplätze erhöhen können...
:cool:
 
Leider sind ja schon seit vor Weihnachten alle Startplätze vergeben, weiß jemand, wo man trotzdem noch einen her bekommt?
Danke
J.
 
XTR schrieb:
Leider sind ja schon seit vor Weihnachten alle Startplätze vergeben, weiß jemand, wo man trotzdem noch einen her bekommt?
Danke
J.

Letztes Jahr wurden sie bei ebay en masse rausgehauen. Die HEW hat auch ein eigenes Forum in dem Karten verkauft werden. Mit ein bisschen Geduld kriegst du deine Karte sogar umsonst. Ich werde es dieses Jahr genauso machen. Musst halt nur bis Juli warten.
 
Sahnie schrieb:
Letztes Jahr wurden sie bei ebay en masse rausgehauen. Die HEW hat auch ein eigenes Forum in dem Karten verkauft werden. Mit ein bisschen Geduld kriegst du deine Karte sogar umsonst. Ich werde es dieses Jahr genauso machen. Musst halt nur bis Juli warten.

Ich kann warten, das ist nicht das Problem :daumen:
 
Zurück
Oben Unten