(HH)-Feierabendtour: Heute 07.05.2003 Ahrensburg, 17:00 Uhr

Wer Lust hat heute Abend an einer entspannten CC-Tour rund um Ahrensburg teilzunehmen, der kann sich hier melden :D

Was ist geplant:
Ein wenig den Forst Hagen durchqueren, dann vorbei am Bredenbeker Teich entweder bis hoch nach Ohlstedt und an den Alsterwanderweg wo die Hamburger dann an diesem zurück in die City fahren können oder vom Bredenbeker Teich auf noch unbekannten Pfaden im großen Bogen zum Ahrensburger Schloß, der Spot schlechthin für ein Gruppenfoto :D

Dauer: ca. 2-3 Std.

Abfahrt kann bei Interesse auch gerne etwas (ca. 18:00h) nach hinten geschoben werden.

Treffpunkt: U-Bahnhof Ahrensburg-Ost oder bei mir

Gruß,
Harry

Shit...
ich wäre auch gern dabei gewesen, so wie es aussieht muss ich wohl doch mein Bike ab Mittwoch immer auf Verdacht mit zur Arbeit nehmen, also nächste Woche wäre ich dann dabei.

Ich muss immer erst 70 Km nach hause und wieder zurück, ich fahre heute abend auch aber in Lüneburg !!!

Ausser Ihr wollt plötzlich Dienstags fahren ;-))))

Original geschrieben von Buddy
U-Bahnhof Ost ist der gegenüber dem Jugoslawen, richtig ? Hmm, müsste ich ma sehen, ob ich das schaffe....
Jep, korrekt! Ich habe ja Kultur, der andere U-Bahnhof liegt ja "nur" gegenüber dem Schotten :lol:

Alternativ könnten wir auch am S-Bahnhof starten, der wäre dann genau in der Mitte! :D

Hi Rabbit,

bin gerade von ner 60 KM-Alsterwanderweg-Tour mit Mira nach Hause gekommen, daher wird das heute wohl nix mehr. :rolleyes:
Immerhin weiss ich jetzt, wo Kayhude ist... :D

Euch trotzdem viel Spass!

Gruss,

Janus

Also bis ca. 18.00 würde ich wohl schaffen... die Frage is nur, ob ich mit Dir mithalten kann ;)

Edit: Sry, hat sich gerade erledigt, mir is leider noch was dazwischengekommen :( Vllt können wir das ein anderes Mal machen, hätte nämlich mal wieder Lust im Hagen/Bredenbeker Teich etc. "rumzucruisen" ;)

Zurück