HH: II. SfdW 2004, Di. 16.03.2004, 19:00Uhr

In der nächsten Woche erwartet uns "hoher" ;) Besuch in der Stadt!

Ein guter Grund mal wieder anzustoßen :bier:

Wer immer noch nicht weiß, was sich hinter den geheimnisvollen 4 Buchstaben verbirgt, der Schaue hier: SfdW

Wann:
Dienstag, 16.3.2004 ab 19:00Uhr

Wo:
Das Maybach in Eimsbüttel.

Heußweg 66
20255 Hamburg
(U-Bahn Osterstrasse U2, rote Linie)

a010out.jpg

@Buddy: Kommst Du und könntest Du bitte wieder die Reservierung klar machen?
Ich denke Du reservierst einfach wieder die übliche "Ecke"!

Gruß,
Harry

Bin dabei :)

Kommt noch jemand aus Harburg (Fahrgemeinschaft?) ? Sonst muss ich mal wieder den HVV sanieren.

Bis die Tage
Marc

Rabbit schrieb:
So ähnlich! ;)

Wir können uns vorher vielleicht am Hauptbahnhof treffen oder ich hole dich im/am Hotel ab. Das war doch in der Kirchenallee, oder nicht?

Aber fast es ist Hotel Mercedes, Steindamm 51.
Irgendwie lustig ich wohne im Mercedes und Trinke im Maybach.
Aber abholen ist auch eine gute Idee, wir können ja im nnotfall Montag nochmal Telephonieren.
Lars

icke schrieb:
Irgendwie lustig ich wohne im Mercedes und Trinke im Maybach.

Nur dass der Transport von Mercedes zu Maybach und zurueck mit dem HVV oder Rabbit's Passat erfolgt darfst Du niemandem erzaehlen :D

Mal sehen, vielleicht schaff ich's auch mal wieder .. geht aber ruhig schon mal ohne mich rein ;)

Ich wünsche Euch ein schönes WE, und werde Montag nochenmal reinschauen ob es nochetwas neues Gibt. Ansonsten sehen wir uns Dienstag.
@Rabbit: ich melde mich Montag am Handy.

Moin Moin,
ich habe am Dienstag leider keine Zeit, muß ich doch zur ersten Garantiedurchsicht mit meinem Rücken :ka:

Allen viel Spaß :bier:

Bis die Tage, Gruß
Beppo :daumen:

Hallo,

ich habe einen Tisch für Dienstag um 19.00 Uhr für ca. 10 Personen reserviert, wieder die übliche Ecke. Leider ist mir jedoch was dazwischen gekommen, so dass ich selbst nicht kommen kann.

Die Reservierung lautet auf meinen Nachnamen "Hanspach". Wünsche euch viel Spaß, nächstes Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei :bier:

Gruß, Rick

Rabbit schrieb:
Man(n) kann es wohl vor der Tür anschließen, aber mit reinnehmen wird man es wohl nicht dürfen! :rolleyes:

OK, lass mich das anders formulieren. Kommt jemand mit Fahrrad und kann mich mit anschliessen? Besitze gar kein Schloss - wegen der Sicherheit :D...

Janus schrieb:
Wieso? Meinst Du Dich klaut jemand?? :D :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen:

Gruss,

Janus

Seeeeehr komisch :D. Da ich - wie gesagt - kein Schloß besitze (sondern auf Miete in einer 2-Zimmerwohnung wohne :D), gibts bei mir nicht wirklich was zu holen. Solange ihr mich aber mit Getränken versorgt ist mir egal, wo ich angekettet bin :bier: .

Zurück