HH - Tourankündigung: Fr. 12.07.2002, Harburger Berge

Moin!

Sorry, aber ich muß den Termin absagen!
geändert von Rabbit am 12.07.2002, 09:40 Uhr

Ich werde am Freitag nach Feierabend mal wieder die Harburger Berge bereisen.
Wer hat Lust mitzukommen?

Wann: Freitag, 12.07.2002
Wo:
Treffpunkt ca. 16:00h kleiner Parkplatz am Ehestorfer Weg kurz hinter der Autobahn A7 (Und laßt euch von der Karte nicht irretieren. Der Ehestorfer Weg geht an dieser Stelle über die Autobahn, nicht unterdurch!)
Kategorie: C :)
Wieweit: 40 - 60km (je nach Lust und Laune) ca. 500 Hm

Streckenverlauf:
Kaiserstuhl - Reiherberg - Neugrabener Heide - Heidefriedhof - Segelflugplatz (Panzertrail) - Wildpark - Kiekeberg - und zurück
(oder so ähnlich)

attachment.php

Wettervorhersage laut WETTER.DE:

Leicht bedeckt
Temp. max: 24 °C
Regen-%: 6

Moin Moin Harry,

sorry, um 16.00Uhr habe ich noch 2Std Maloche vor mir.
Wir könnten aber durchaus den Termin um 10Std vorverlegen!
( das ist mein Ernst! )
Naja, ich wünsch´ schon mal viel Spass und ´n happy Weekend.
Gruß,
Beppo

Moin Freunde der gehobenen Radsporttouristik.

Leider muß ich mitteilen, daß der Termin "kippelt". Private Ereignisse könnten dazu führen, daß ich nicht teilnehmen kann.
Das soll natürlich nicht heißen, daß der Termin total in's Wasser fällt. Gerne könnt ihr natürlich auch ohne mich die Berge unsicher machen, nur müßtet ihr dabei eben evtl. auf mich als Tourguide verzichten!

Werde kurz nach dem Mittag noch mal Bericht erstatten!

...steht der überhaupt? Ich hab´ da eben gelesen "Tourankündigung" und dann "Absage" :rolleyes:

Sorry... aber ich arbeite bis mindestens 4 Uhr. Wär sonst gerne dabei gewesen um meinen neuen Gaul mal in richtiges Gelände zu führen.

mfg, Bischinger

Original geschrieben von Bischi
...steht der überhaupt? Ich hab´ da eben gelesen "Tourankündigung" und dann "Absage" :rolleyes:

Sorry... aber ich arbeite bis mindestens 4 Uhr. Wär sonst gerne dabei gewesen um meinen neuen Gaul mal in richtiges Gelände zu führen.

mfg, Bischinger
Tja, der Termin stand eben bis kurz vor deinem Posting! Leider kamen familiäre "Probleme" dazwischen.
Wie steht's mit Montag, 19:00h an der Kärtner Hütte?
Beppo, Doris, Meise und ich wollen dann mal durch die Berge rocken! (vorraussichtlich, Termin steht wohl zu 50%)

Hallo,

bin gerade aus meinem 4tätigen Trainingscamp zurück und mir passt es am Montag, 19.00 Uhr!

Damit ich morgen nicht alleine an der Kärtner Hütte stehe, wäre es nett, wenn sich noch die anderen Teilnehmer outen würden!

Gruß
Meise

Zurück