Hi aus Würzburg

Registriert
13. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ich würde mich als Mountainbikerin mal zu den "absolute beginners" zählen. Ich fahre zwar schon sehr lange Rad, auch Touren, aber mit einem Trekking Rad. Ausdauer ist vorhanden. Beim extremen Up-Hill fahren fehlt mir noch die Power, im Gelände die Übung. Deshalb suche ich Leute in und um Würzburg, denen es ähnlich geht, und mit denen man auch mal Touren fahren kann.
 
erstmal herzlich willkommen !

ich bin zwar Freerider aber ich fahr auch ab und zu mal touren, dann mit meinem Felt CC-rad. kommst du direkt aus Würzburg ?
 
ja, ich bin direkt aus Würzburg. Was für Touren fährst du denn so? Wie lange, wie schwer und wie viele Kilometer? Ich fahr meistens immer dieselben, aber mehr aus mangelnder Ortskenntnis als aus Routine.

lg Claudia
 
Hallo, Komme auch aus der nähe von Würzburg, genau Eibelstadt (ca 10km)
Kann hier zwar nicht mit der Großen Ortskenntniss diehen weil ich auch nur die üblichen verdächtigen kenne aber reicht mir XD,...

Könnt ja mal auf www.wuerzburg-riders.de Schaun, da gibts auch ein paar ortskundigere
 
ja, ich bin direkt aus Würzburg. Was für Touren fährst du denn so? Wie lange, wie schwer und wie viele Kilometer? Ich fahr meistens immer dieselben, aber mehr aus mangelnder Ortskenntnis als aus Routine.

lg Claudia

fahre eigentlich ganz normale touren, kennste den M-Weg ? geht in den Wäldern oberhalb von Veitsöchheim los bis nach Retzbach-Retzstadt man kann aber vorher schon wieder ab- und zurückfahren.
 
salut,

meine freundin wohnt in würzburg und hat vor nem halben jahr mit dem biken angefangen...würde sich bestimmt freuen mit einer "leidensgenossin" zu fahren

wenn du magst, kann ich dir mal ihre nummer mailen.

grüße
 
fahre eigentlich ganz normale touren, kennste den M-Weg ? geht in den Wäldern oberhalb von Veitsöchheim los bis nach Retzbach-Retzstadt man kann aber vorher schon wieder ab- und zurückfahren.

Hi, nee, den kenn ich nicht! Im Moment fahr ich eher so gegen Abend 1-2h im Wald und so, mehr Zeit hab ich nicht. Da können wir ja mal testen ob es vom Tempo her passt, und dann evt. fürs WE mal eine größere Tour in Angriff nehmen.
Melde dich wenn es dir passt.

lg C.
 
Hi.
Der Marienweg geht sogar noch viel weiter. Ich bin aus Karlstadt, und steige hier immer ein. Der zieht sich bis Wü durch.



Ist so ziemlich das einzig vernünftige das es bei uns gibt (abgesehen vom steinbachtal, und huber-trail :daumen:).


Kann ich wirklich empfehlen.



Thorsten
 
Hat jemand Lust heute noch zu fahren? Hab bei last minute fahren was reingestellt, wäre schön, wenn sich jemand findet.

lg Claudia
 
Hallo .
Habt ihr nicht Lust mal am Mittwoch bei der Firma Radsport Schuster in Würzburg vorbeizuschauen?Wir machen jeden Mittwoch ab 18 Uhr ausfahrten.Freuen uns über jeden der kommt.Schaut einfach mal vorbei.
Gruß udo
 
hallo ihr würzburger biker!
hallo, peacemaker!
für euch alle, die oben bereits erwähnte internet adresse www.wuerzburg-riders.de sollte eure anlaufstelle werden :)
die community wurde speziell für euch, die die nicht viele biker und nicht viele strecken kennen, gegründet. je mehr leute mitmachen, desto besser wird es... also macht mit, und empfehlt die seite euren freunden! bis jetzt sind vorwiegend dirter und freerider bzw downhiller drauf, würde mich über eine paar CCler freuen, damit er ein bisschen abwechslung gibt...
PS.: wir sind kein team! und wir sind nicht *******! :) wir sind eine regionale MTB community!

gruß, Anton
 
@ noobishrabbit

auf der seite www.wuerzburg-riders.de sind vom den Demo Days Bilder drauf. weißt du zufällig auf welchen Trail die die Bikes getesten haben ? auf dem einen Bilde schiebt die ganze truppe grade ihre bikes ne treppe hoch... weißt du wo das is ? im Steinbachtal ?
danke schonmal !

mfg
 
hallo, klar weiß ich wo das ist, bin selber mitgefahren, und glaube ich sogar diese fotos geschoßen :)
ja, ist im steinbachtal, geht am waldfriedhof los. gern geschehen!

gruß, anton
 
Zurück
Oben Unten