Hi Berliner

Hi ihr Berliner Schredder-Freaks

Heiße Andre bin 26Jahre alt "Neuberliner" und suche Leute zum Freeriden.

Unter Freeride verstehe ich schöne Singletrails, Sprünge, DH einlage aber auch mal bergauffahren.

Nicht immer nur schieben, aber versteht mich nicht falsch damit meine ich kein sinnloses Crosscountry geheitze. Am besten noch mit Lampe am Helm mitten in der Nacht! Ne Ne.

Freeride halt. Sich mit dem Rad im Wald zuhause fühlen :daumen:

Wenn kein sprung da ist nehme ich auch gerne mal die Schaufel in die Hand.

Bin für jeden Scheiß bereit. Also meldet euch. MfG Andre

Stollen_Andy schrieb:
... sinnloses Crosscountry geheitze ...
Sinvoller als "Freeride" in Berlin zu betreiben ist das allemal. Extra für die paar Downhill-Höhenmeter mit einem 16kg Bomber durch den Wald zu eiern ist doch höchst fragwürdig. Soll heißen das ich finde, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht. Oder irre ich mich und es gibt eine Abfahrt in B für die man länger als 3 Minuten braucht ?
Nix für ungut, aber das musste sein.

Hallo Leute

Nur weil das Wetter draußen euch den tag versaut.. Last das doch nicht gleich an mir raus. :heul: :lol:

Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Denn ich bin Früher auch mal CC gefahren. So richtig schön mit 150er 0 Grad Vorbau. Gut das das vorbei ist!

Denn es ist ein bisschen wie bei dem IKEA Spruch "Wohnst du noch oder lebst du schon"

CC oder Freeride

Also um diesen Text mit einem weiteren IKEA Spruch zu beenden.

Entdecke die möglichkeiten (die euch CC sicher nicht gibt). ;)

Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, aber den Vorwurf der Sinnlosigkeit (m)einer wunderbaren Sportart kann ich nunmal hier nicht so stehen lassen.
Stollen_Andy schrieb:
Entdecke die möglichkeiten (die euch CC sicher nicht gibt).
Erzähl mal. Vielleicht schaffst du es, mich zu bekehren.

dgeneration schrieb:
Gibt es überhaupt eine Abfahrt für die man 2 Minuten braucht?
Das weiß ich auch nicht so genau. Das längste was ich kenne ist bei gemütlichem Tempo in 1-1,5 min zu schaffen (hier im Norden). Das ist dafür aber auch ein 1a Singeltrail mit mäßigem Gefälle. Ich dachte halt nur das es vielleicht am Teufelsberg oder in den Müggelz (die ja beide nachweislich noch etwas mehr hm haben) sowas gibt.

Hauptsache ist ja eigentlich das alle Spaß am Biken haben. Ob Freeride oder CC, Biken rulz :daumen:

FeierFox schrieb:
Hauptsache ist ja eigentlich das alle Spaß am Biken haben. Ob Freeride oder CC, Biken rulz :daumen:
Das sehe ich genauso. Ich meine man kann ja auch mit einem Freerider/ Enduro CC fahrern und in Berlin auf diesen enlosen Abfahrten ja auch fast umgekehrt;)
Greetz dg.

Ach Leute. Fahrt den Schlips ein dann treten da auch nicht so viele drauf.

Natürlich kann man auch mit nem CC-Bike jede menge spaß haben. Ist doch klar.

Aber das I-Tüpfelchen fehlt halt. Das ist meine meinung! Dabei bleibe ich auch und dafür trete ich auch gerne die paar Kilo mehr die endlos langen Berlier Uphills hinauf.

Aber ganz erlich habt ihr schonmal jemandem mit einem CC-Bike nen Double springen sehen. Ich ja! Sah echt Coole aus habe gut gelacht.:D
Trotz der bis zum anschlag versenkten Sattelstütze. Gab das ne 1A Hodenprellung :daumen:

So und nun kommt ihr wieder!

Zurück