Hi bruach ein Hilfe !!! SAG BITTE WAS DAZU +*PIX*

Halli Hallo es währe doch recht nett von euch wenn ihr mir sagen könnten was an disem rad verbaut worden ist und vor allem ob es gut oder schlecht ist !
ich muss dazu sagen das ich ein totaler anfänger bin !!! aber ich gebe mir viel mühe :D

21_1_b.JPG

36_1.JPG
92_1.JPG

d4_1.JPG

Also ich mach mal den anfang..

- Deore Schaltwerk (glaube ich .. geht so zur not reichts!)
- Taiwanrahmen, habe erst firestorm gedacht, ist er aber nicht (toll ist er nicht)
-tioga sattel (naja groß, aber sehr bruchanfällig)
-deore/lx - bremsen(glaube ich... sind shice)
- HS 11 - (schrott)
- gabel (vielleicht ne judy... nee ... komisch kenn ich net)
- felgen sehen nach sun mammoth aus (wenns die sind, dann ist das gut)
- deore shifter/x-tasy lenker (zur not reichen die)
- sonst nurr billige parts, die nicht so das wahre sind, wie ich das beurteilen kann

dat is ne Manitou X-vert! hatte mal son ding!! bis die zugstufe futsch gegangen is!!
Ansonsten war se noch zu weich!!
aber so an sich ne gute gabel! kommt halt drauf an wasse machen willst damit!ich glaub nach paar wochen richtig streeten isse futsch! :daumen:
also ich find das rad net so besonders wenn ich ehrlich bin!

keine six comp. auf garkeinen fall. ne x-vert isses glaube ich auch nicht.
ich tendiere zu ner SX irgendwas, wie derDigge schon erwähnt hat...

cheers
crossie

dat is ne manipoo sx-e mit sowas um die 80mm fw..
mit Elastomerkackack drin und kleeine federn, ziemlich viel plaste-zeuchs,

Aber: bin die vor meiner Zocchi gefahren, und war eigenlich ziemlich begeistert von ihr, werd mir die jetzt auch wieder zusammenbauen (mit einigen modifikationen natürlich), um 2005 Dual-Race mit ihr zu fahren, schön leicht, aber zum streeten KAUM zu gebrauchen, Man muss schon sehr sauber mit ihr fahren, da es ne cc-forke ist, ansonsten machts knacks*
hoffe geholfen zu haben,
mikey

Die Gabel wird imho eine 2001er X-Vert sein :o
1008248250Manitou_XVert2001.jpg

Estoniaclan hat schon genz recht mit der Brücke... allerdings ist die echt schwer ohne Aufkleber zu erkennen :D

Hey jedet hat doch mal klein angefangen !!!! ist das ding soo ******** das das nicht mal für einen anfänger reicht ????

problem ist, dass dieses bike innert kürze viel geld kosten wird. weisst du, sowas geht schnell kaputt.

ein billiges bike rentiert nie...

für wieviel würdest du das denn bekommen?

Taiwanrahmen, habe erst firestorm gedacht, ist er aber nicht (toll ist er nicht)

der rahmen sieht mir eher wie ein steppenwolf aus. siehe großes ovales unterrohr. auch am kettenstrebenschutz steht steppenwolf oben, ein weiteres indiz. könnte mich aber auch täuschen...

für 250,- kaufen. dann fahrst damit a zeitl und schaust ob dir das biken taugt. wenn nein, is wenig geld verhaut. wenn ja, eh scho wissn... ;)

Also um das mal klar stellen zu wollen..für mich ich das ebenfalls zu 101% :eek: eine x-vert...ich denke sogar 200 modell...genau dieselbe dich ich auch mal hatte..ich fande sie eigentlich recht gut..halt für den anfang auf jeden fall..ich fand se auf jeden besser als so ne rock shox judy oda so en teil!!
ich finde wennd e wirklich anfänger bist kannste das dingsens für 250 eus schon kaufen..reicht erstmal

Also um das mal klar stellen zu wollen..für mich ich das ebenfalls zu 101% :eek: eine x-vert...ich denke sogar 2000 modell...genau dieselbe die ich auch mal hatte..ich fande sie eigentlich recht gut..halt für den anfang auf jeden fall..ich fand se auf jeden besser als so ne rock shox judy oda so en teil!!
ich finde wennd e wirklich anfänger bist kannste das dingsens für 250 eus schon kaufen..reicht erstmal!!!!

ach wo hab ikk wieder mäne ogen jehabt................. :rolleyes:
Ist kein Steppenwolf sieht man an den Kettenstreben.

also dieses Steppenwolf Twister kann es nicht sein da der rahmen oben ganz anderrs ist bei dem twistet läuft er oben spitz zusammen bei mir aber wir das erst flacher und dann erst zusammen gefügt !

kann mir denn nun mal einer veraten was das für ein rahmen ist das kann doch nicht soo schwer sein !!!!!!!

Zurück