Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich fang mal an mim biken und wollt fragen ob es in mainz en paar grrupen gibt die sich treffen und biken gehen ich hab ein bike von marin ich weis is nicht der hammer das bike aber ich hol mir bald einen neuen rahmen und naja wollt jetzt schon mal leute kennenlernen. schreibt mir ne mail [email protected]
Sieh doch mal bitte unter www.mtb-club-beinhart.de nach, da wird dir geholfen.
Im Winter fahren die Beinharten regelmäßig Samstags um 14.00 Uhr ab dem Schiersteiner Hafen in Wiesbaden in Richtung Taunus und im Sommer finden 2-mal wöchentlich Biketreffs in Mainz selbst statt.
Schaust du da einfach mal vorbei !
.... und wenn Du eher zu den Leuten gehörst, die sich mit dem Rad lieber in der Luft als auf dem Boden aufhalten, dann könnte noch folgende Adresse interessant sein:
Team Planlos - Unsere Jugend-Freeride-Downhill-Dual-Dirt-Fraktion
Unsere todesmutigen Männer mit ihren fliegenden Kisten
Original geschrieben von Ripman .... und wenn Du eher zu den Leuten gehörst, die sich mit dem Rad lieber in der Luft als auf dem Boden aufhalten, dann könnte noch folgende Adresse interessant sein:
Team Planlos - Unsere Jugend-Freeride-Downhill-Dual-Dirt-Fraktion
Unsere todesmutigen Männer mit ihren fliegenden Kisten