Hier erst mal nichts mehr

laufradsatz neu von superstar 2080gramm für schnellspanner in grau (felgen/naben) mit schwarzen speichen hätte ich im bikemarkt passend für schnellspanner für 222,- euro

10-Fach und 9-Fach Schalthebel sind beide vorhanden :)

Sent from Whirlpool AC-78 Air Conditioner

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich mache gerade Schlachtfest beim SCOTT Scale meiner Freundin:

-XT Kurbeln 3-fach
-XT Shifter, Schaltwerk, Umwerfer
-Extrem leichter Laufradsatz
DT Swiss 240s, Sapim Speichen, NoTubes ZTR Crest Felgen, inkl. Maxxis Crossmark und Larssen TT (Gewicht ca. 1.400g zzgl. Reifen/Kassette/Schläuche/Scheiben etc Komplettgewicht 2100g hinten, 1460g vorne)
-Syntace Duraflite Lenker
- Syntace Vorbau

Bei Interesse einfach melden....MfG, Maik

Anhänge

• P1100352.JPG
    P1100352.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 18
Rahmen und XT Kurbeln neuestes Modell in schwarz sind mir zugeflogen, damit bleibt (Max. Preise inkl. Versand):

- XTR Schaltwerk 9- oder 10-Fach mit Shadow oder Shadow Plus, gerne auch "getuned" - 50€
- Laufradsatz für Schnellspanner vo/hi, 6-Loch (Mavic, Easton, Crank Brothers, No Tubes...) - 250€
- Lenker (Carbon, Riser, 31,8mm Klemmdurchmesser), ca 65cm (Easton, Ritchey WCS/Superlogic, Syntace...) - 25€
- Vorbau (Tune - Geiles Teil, Syntace, Easton, Ritchey WCS...) - 1 1/8"; 80-100mm; 31,8mm Klemmdurchmesser - 20€
- Sattelstütze (Carbon a la Tune Schwarzes Stück, Ritchey, Syntace, Easton...) - 31,6mm; 300-350mm - 25€
- Sattel (Brooks C17 oder Cambium ansonsten gerne "mit dazu" was noch rumliegt)
- Reifen Maxxis Crossmark 26x2,25" - 20€
- Steuersatz 1 1/8 Semi Integriert (Tune, Chris King, FSA, Guter Ritchey...) - 25€
- Griffe (Neu; Lock-On wäre schön) - 10€
- Pedale (Crank Brothers Eggbeater? Oder wie beim Sattel "was dazu") - 20€

ChrisKing Steuersatz um 25.- inkl. Porto....????
wenn du den findest gib Bescheid! Nur mal als Beispiel.

Deine Wunschliste inkl. Wunschpreisen solltest du vlt. nochmal uberarbeiten...
nur gut gemeint....

ausserdem ist der Bikemarkt voll mit dem was du suchst....

Wie gesagt: Ich habe Zeit und Geduld. Und bisher alles zu meinen Wunschpreisen bekommen. Wie zB. die XT-Kurbeln ;)

Zurück