...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Hallo,

mir hat es sehr gut gefallen gestern und ich versuche öfters dabei zu sein.

Auch wenn das Tempo am Anfang schon recht hoch war, jedenfalls für mich.

Dann bis zum nächsten mal.

Gruß,
Jens

.......

Auch wenn das Tempo am Anfang schon recht hoch war, jedenfalls für mich.

Mir wars auch zu schnell ;). Lieben dank an meine Mitfahrer :love: für Kabelbinder, Stirnlampe und fürs "RunterLeuchten".

Wart ihr auch so eingesaut :confused:. Die Dame an der Tengelamnn Kasse hatte ein dickes Grinsen im Gesicht als sie mich gesehen hat :D.

Um 15:00 Uhr spreche ich mit Lupine; bin gespannt......

Viele Grüße und bis bald.

Anke

Hallo,

für ne angehende GA wars idT etwas knackig, aber ich war nicht gut drauf und habe es deswegen vorgezogen frühzeitig umzudrehen. Sorry, dass gerade ich es war der auf einen späteren Start gedrängt hatte .... aber man merkt es ja manchmal erst, wenn man schon drauf sitzt auf dem Rad.

Gruss
Stefan

Mir wars auch zu schnell ;). Lieben dank an meine Mitfahrer :love: für Kabelbinder, Stirnlampe und fürs "RunterLeuchten".

Wart ihr auch so eingesaut :confused:. Die Dame an der Tengelamnn Kasse hatte ein dickes Grinsen im Gesicht als sie mich gesehen hat :D.

Um 15:00 Uhr spreche ich mit Lupine; bin gespannt......

Viele Grüße und bis bald.

Anke

Schade ich war nicht dabei! Ich habe mir den GPS-Track besorgt und war dafür gedanklich dabei. Wie ich sehe, seit ihr angemessen leichtere Wege gefahren. Ich hoffe Lupine sorgt für Anke und sponsort einen neuen schönen Wildschweinröster.

smilie_stecker.gif

Nee, iss ja Neuschnee und noch nicht vereist, da stören die Dinger eher.

danke! :)

Ich komme mit meinem Gemini-Monsterbike mit Diesel-Schlappen.

:confused: was sind Diesel-Schlappen?

Will schließlich ein wenig wedeln.

womit denn? :D

Wenn's morgen zu matschig aussieht muss mein (noch von den letzten Ausfahrten) versifftes Stevens ran, ansonsten gibt's ne Premiere :) .

Gruss,

Karsten.

Hallo Leute,

von dem heutigen Schnee habe ich mehr erhofft. Dennoch es knirschte ordentlich unter den Reifenstollen. Auf dem Feldberg waren viele Schlittenfahrer auf groben Schotter unterwegs. Ob das Spaß macht?

Hier die Tourenkarte und die Bilder von Karsten.

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs!

tolle bilder von eurer gestrigen tour.
bin grad oben bei der bergwacht auf dem feldberg und kann nur sagen dass alles ziemlich platt getreten ist und teilweise nur noch spiegelglatt.

vor allem die wege um die bergwacht herum sind im moment ohne spikes nicht mehr sicher befahrbar. und wenns hier weiter so kalt bleibt ist über nacht alles vereist...

Moin Männers,

klingt als ob die Spikes aufgezogen werden wollen :).
Heute morgen, als ich mit dem wüstenfuchs am Feldberg unterwegs war, gings noch aber in der Zwischenzeit scheint ja einiges über und um den Feldberg gewackelt zu sein.

Zum Thema Nightbike; Donnerstag wäre mir Recht. Das Wetter scheint sich nächste Woche etwas zu beruhigen.

klingt als ob die Spikes aufgezogen werden wollen :).
Heute morgen, als ich mit dem wüstenfuchs am Feldberg unterwegs war, gings noch aber in der Zwischenzeit scheint ja einiges über und um den Feldberg gewackelt zu sein.

fand den Schnee heut sehr griffig (war mit Matschkopp unterwegs), hatte vorne Spikes drauf, waren aber (noch) überflüssig ...

Zum Thema Nightbike; Donnerstag wäre mir Recht.

:daumen:

Die heutige Tour musste ich allerdings ohne Schaltwerk beenden :mad:

Gruss,

Karsten.

Okay ich gebe mich geschlagen. Du kannst jetzt aufhören, ich glaube dir dass du mehr Defekt hinkriegst als ich:D. Ansonsten schon mal über singlespeed oder Rohloff nachgedacht oder wie wärs mit einem Tretroller, da gibts weder Schaltwerk noch Kette. Da findet man bestimmt auch was Geländetaugliches. Aber wahrscheinlich reißt dir da der Schnürsenkel :lol:.

Aber jetzt genug gealbert. Um wieviel Uhr wollen wir am Donnestag Löcher in die Nacht brennen. 18:00 oder 18:30??

...oder wie wärs mit einem Tretroller...

... den hatte er ja gestern schon - oder was meinst Du wie er aus dem Wald nach Hause gekommen ist? Premiere: endlich durfte ich mal den Karsten schieben :D

Donnerstag bin ich unterwegs - höchstwarscheinlich werde ich das nicht schaffen. Fährt zufällig jemand auch am Dienstag abend?

Gruss
GA-Stefan

fand den Schnee heut sehr griffig (war mit Matschkopp unterwegs), hatte vorne Spikes drauf, waren aber (noch) überflüssig ...

Ihr seid aber auch zügig den Japaner runter gefahren...

Ich fand den Weilquelle Trail ziemlich geil, hat echt Spaß gemacht den runter zu fahren. War überraschender Weise einfacher gewesen, als ich es mir vorgestellt habe. Tatsächlich ist mir sogar einer entgegen gekommen, nicht schlecht, wer das auch immer gewesen sein mag. (Foto zeigt den oberen Part vom Trail)

DSC08381.JPG

Steht schon ein Nightride-Termin für kommende Woche? Kann definitiv nur Donnerstag oder Freitag ...

Zum Thema Nightbike; Donnerstag wäre mir Recht. Das Wetter scheint sich nächste Woche etwas zu beruhigen.

Fährt zufällig jemand auch am Dienstag abend?

Bei mir ist der Terminkalender derart dicht:heul:. Leider kann ich die ganze Woche nicht, dafür ist die Geschäftslage zu gut:cool:. Deshalb muss ich leider meine N8Rides auf den Vormittag legen.

Sagt bescheid, dann organisiere ich die Infos an Denis, Bernd und Eric (Der Kerl mit dem Teelicht auf dem Parkplatz).

Ihr seid aber auch zügig den Japaner runter gefahren...

Ich fand den Weilquelle Trail ziemlich geil, hat echt Spaß gemacht den runter zu fahren. War überraschender Weise einfacher gewesen, als ich es mir vorgestellt habe. Tatsächlich ist mir sogar einer entgegen gekommen, nicht schlecht, wer das auch immer gewesen sein mag. (Foto zeigt den oberen Part vom Trail)

Am Samstag sind wir den "x-Trail" auf Schnee zum Teufelsquartier hochgefahren. Die Stollen fressen sich in den noch nicht vereisten Schnee:daumen:.

Den Reichenbachtrail dafür gestern runter. Das war schon kniffeliger, hier sollten eigentlich nur geübte runterfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück