...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Sogar die Benachrichtigung, dass hier was gepostet worden ist, funktioniert noch. Und ich dachte der Threat wäre kaputt.

Übrigens schöne Bilder aus Bad Kreuzenach. Der Mann mit dem Plattenvertrag war ja auch dabei. Wie viele Platten warens diesmal :-)?

Hey,
mir wurde gesagt, dass über diesen Thread Traingsausfahrten organisiert werden.

Bin relativ neu in Frankfurt und suche noch Leute fürs Training.
Wohne in Niederrad und bin öfter mal im Tanus.

h3h3 ich glaube hier bist Du genau richtig - die Jungs hier entsprechen denke ich Deiner Leistungsklasse :-)

aber denk bei der Ausfahrt an Ersatzschläuche ;)

Hi racejo,
seit dem saharadesertfox nach Mainz gezogen ist, sind die schnellen Gruppenausfahrten etwas eingeschlafen :(. Aus Zeitmangel habe ich es dann in den vergangenen Monaten vorgezogen alleine zu fahren.
Wenn du mal eine schnellere Runde ohne Pausen fahren möchtest, können wir uns gerne mal für eine GA-Einheit verabreden.
Viele Grüße
Bojan

Hi racejo,
seit dem saharadesertfox nach Mainz gezogen ist, sind die schnellen Gruppenausfahrten etwas eingeschlafen :(. Aus Zeitmangel habe ich es dann in den vergangenen Monaten vorgezogen alleine zu fahren.
Wenn du mal eine schnellere Runde ohne Pausen fahren möchtest, können wir uns gerne mal für eine GA-Einheit verabreden.
Viele Grüße
Bojan

Gerne. Morgen oder Donnerstag ginge bei mir.

Diese Woche bin ich auf dem Rad nur Vormittags unterwegs weil ich momentan noch Urlaub habe. Eigentlich wollte ich die Woche noch am Gardasee bleiben, aber das schlechte Wetter hat uns von dort vertrieben. Entweder am Wochenende oder nächste Woche.
Bo

Ich will morgen um 10 Uhr zu einer Runde durch den Taunus aufbrechen. Geplant habe ich 4 bis 5h lockeres fahren mit ca. 100km, so dass ich um 15Uhr wieder zurück bin. Starten tue ich in Frankfurt.

Zurück