...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Moin Mädels,

wollen wir gemeinsam hochfahren!?

........ich will heute nicht zu schnell fahren. Bin nicht krank aber auch nicht gesund :heul:.

Muß aber noch frühstücken und duschen.........

Anke
 
Ich gehe heute Wandern. Habe mich mit Siggi einer Wandergruppe angeschlossen und auch die Organisation übernommen. Es haben sich 20 (!!!) Wanderer gemeldet. Es geht vom Hessenpark in Richtung Limes, Gickelsburg, Pelagiusplatz, Saalburg und zurück zum Wheinachtsmarkt Hessenpark.

sp0408.gif

Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Hey, war schön euch zufällig getroffen zu haben! Die ganzen Trails hab ich noch gar nicht gekannt, aber so oft wie ich im Taunus bin auch kein Wunder :D Hat mir sehr viel Spaß bereitet, vielleicht sieht man sich ja demnächst öfter. Danke fürs mitnehmen!

Bis auf claudy und karsten kann ich niemanden zuordnen :D Wer war denn noch so dabei?
 
Der Typ mit dem Helmüberzug, das war ich :D

Die Tour fand ich flott, fast zu flott für mich, würde ich sagen. Nach der Auswertung kann ich sagen, dass ich 35% der Zeit zw. 77,5% und 87,5% und knapp 16% der Zeit oberhalb 87,5% meiner max. Hfz gewesen bin. Durchschnitt lab bei 153bpm. Das sind jedenfalls Werte, dich ich sonst bei guter Kondition im Sommer gefahren bin. War aber trotzdem nicht schlecht.

Wege waren super, insbesondere der Trail vom Atzelberg, den kannte ich auch noch nicht.

Bis demnächst.

Everstyle
 
Mädels,

schnelle aber schöne Tour :love:. Und was habe ich heute gelernt; nicht jeder Mann mag Tatort gucken, weiß ist Trend, Stulpen erleben ein Revival, Schlauch wechseln mit Zuschauern ist echt doof :(, wenn ich mir selbst Knoten in die Haare machen dann können diese nicht noch mehr verknoten :cool: und manch einer denkt wirklich, ich heiße Claudy :eek:.
 
Wege waren super, insbesondere der Trail vom Atzelberg, den kannte ich auch noch nicht.

Das war wohl der Trail am weißen Kreuz vorbei. Es gibt noch eine weitere Variante direkt nach Ehlhalten. Beide Trails bergab sind fast 1,6km lang:daumen:.

Atzelberg-Trail

... Stulpen erleben ein Revival...

Die will ich auch:daumen:. Ich finde bikeorama sieht ziemlich cool wie ein Cowboy darin aus.

Meine Wandergruppe entuppte sich als eine riesiege Ansammlung von Leuten. 29 Wanderer (!!!). Die Wanderung begann vom Hessenpark und ging direkt zum Limes hoch. Nach der Hälfte zum Limes haben 2/3 eine Abkürzung gebraucht. Ansonsten war es ganz nett und vor allem schönes Wetter.
 
Hey, war schön euch zufällig getroffen zu haben! Die ganzen Trails hab ich noch gar nicht gekannt, aber so oft wie ich im Taunus bin auch kein Wunder :D Hat mir sehr viel Spaß bereitet, vielleicht sieht man sich ja demnächst öfter. Danke fürs mitnehmen!

Bis auf claudy und karsten kann ich niemanden zuordnen :D Wer war denn noch so dabei?

Ich war der mit dem roten Helm. Bis demnächst im Taunus.
 
22/23 tagsüber/abends, 24nachmittags bis die Kirche beendet ist:D, 25 morgens bis abends

Wer hat noch mehr zu bieten. Dann stimmen wir uns ab:daumen:.

Weniger ;)

21. Nachmittag bis Abend
22. + 23. den ganzen Tag (aber wenig Interesse an zu langen Touren)
24. bis circa 14:00 Uhr
25. den ganzen Tag

.........danach bin ich ein paar Tage bei meinen Eltern im Habichtswald.

Heute treffe ich mich um 18:00 Uhr mit T.H. zur Hausfrauenrunde zum Langener Waldsee.

Liebe Grüße Anke
 
Zurück