Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute fällt der Nightride für mich flach.
So. 21.12.2008 claudy(Vorbereitung für La Palma),sdf,rampe,bikeorama Level3-4 (ca. 70km ab HM)
Routenvorschlag: HM - Sandplacken - Hunoldstal - Pferdskopf - Burg Oberreifenberg (neuen Trail erkunden) - Burgruine Hattstein (neuen Trail erkunden) - Schmitten - Sandplacken - HM
3-4 passt an dieser Stelle nicht in meinen Trainingsplan für 2009- ich nehm wohl den Crosser
Mo. 22.12.2008 bikeorama,claudy,matschkopp,sdf Level2 (ca. 30km ab HM)
Klassisch Hochtaunus: Feldberg & Co. bzw. Alde
für mich leider gestrichen - muss doch Arbeiten. Da bleiben nur die Laufschuhe.
Di. 23.12.2008 bikeorama,claudy,matschkopp,sdf Level2 (ca. 45km ab HM)
Was gibt die Gickelsburg noch her: HM - Saalburg - Gickelsburg - Pelagiusplatz - Säunickels Kleiderschrank - Quarzitwerk - Lochmühle - Saalburg - HM
pending, kann sein dass ich arbeiten muss. wenn nicht wäre ich dabei wenn das eine Hellrunde mit vielen STrails gibt ?!
Mi. 24.12.2008 claudy,sdf,matschkopp,Rampe,karsten13,bikeorama(?) Level2 (ca. 30 ab HM)
Heiligabend-Traditionsrunde: HM - Metzgerpfad - Langhals - Biemerberg - Sandplacken - HM
wäre ich dabei, wenn das nicht zu spät wird. herr projektleiter, wann wäre abfahrt?
Do. 25.12.2008 waade,sdf,claudy,matschkopp Level2
Atzelberg die 2. mit neuem Trail nach Ehlhalten
geht nicht, bin ich bei muttern1
Fr. 26.12.2008 waade,karsten13,rampe Level2
Klassisch Hochtaunus: Feldberg & Co. bzw. Alde
geht nicht, bin ich bei muttern2
Sa. 27.12.2008 Go-Crazy
Guido führt
geht nicht, bin ich bei muttern3
So. 28.12.2008 waade,karsten13,Bernd Pü.,sdf, Level2
Was gibt der Winterstein noch her?
Da wär ich ggf dabei - alternativ FFM Silvesterlauf
Moin, gestern kein Nightride? Leute, was ist los mit Euch? Jahresenddepresseion oder was? Ich hatte ein Stelldichein mit meinen Laufschuhen ..... irgendwie fehlt mir die Lust auf Dunkelradfahren.
Oli, Du machst den Weihnachtsausfahrten-Projektleiter wie mir scheintLeider hat sich bei mir etwas geändert ... siehe Kommentare
Moin, gestern kein Nightride? Leute, was ist los mit Euch? Jahresenddepresseion oder was?
Di. 23.12.2008 bikeorama,claudy,matschkopp,sdf Level2 (ca. 45km ab HM)
Was gibt die Gickelsburg noch her: HM - Saalburg - Gickelsburg - Pelagiusplatz - Säunickels Kleiderschrank - Quarzitwerk - Lochmühle - Saalburg - HM
pending, kann sein dass ich arbeiten muss. wenn nicht wäre ich dabei wenn das eine Hellrunde mit vielen STrails gibt ?!
Mi. 24.12.2008 claudy,sdf,matschkopp,Rampe,karsten13,bikeorama(?) Level2 (ca. 30 ab HM)
Heiligabend-Traditionsrunde: HM - Metzgerpfad - Langhals - Biemerberg - Sandplacken - HM
wäre ich dabei, wenn das nicht zu spät wird. herr projektleiter, wann wäre abfahrt?
So. 28.12.2008 waade,karsten13,Bernd Pü.,sdf, Level2
Was gibt der Winterstein noch her?
Da wär ich ggf dabei - alternativ FFM Silvesterlauf
So nach dem Wheinachtendspurtschopping 14:00??
Was mir fehlt sind aber die Startzeiten. Davon hängt nämlich Maßgeblich ab ob ich mitfahren kann oder nicht.
So spät- ich möchte spätestens um 14:30 Uhr zu Hause sein. .... Meine Geschenke liegen seit einer Woche verpackt und mit Schleifchen im Schrank
![]()
Wollte ein wenig die Reaktionen abwarten. Was haltet ihr von diesen Uhrzeiten?
Bei so viel Terminen verliert mann ja leicht den Überblick ... zu allen anderen sag ich mal vorsichtig ja.
![]()
Auch die Tour am Sonntag? Die Erkundung der Trails bei Burg Oberreifenberg und Hattstein?
A jo, wenns nicht so weiterschifft...![]()
Weihnachtstouren schrieb:So. 21.12.2008 claudy(Vorbereitung für La Palma),sdf,rampe,bikeorama Level3-4 (ca. 70km ab HM) - Startzeit 10:00 HM
Routenvorschlag: HM - Sandplacken - Hunoldstal - Pferdskopf - Burg Oberreifenberg (neuen Trail erkunden) - Burgruine Hattstein (neuen Trail erkunden) - Schmitten - Sandplacken - HM
Wer war heute bei GC schwimmen? Die Wetteraussichten für morgen sehen schon besser aus, es sollen sogar +11°C werden. Wie wärs mit Start erst um 12:00.
Wer war heute bei GC schwimmen? Die Wetteraussichten für morgen sehen schon besser aus, es sollen sogar +11°C werden. Wie wärs mit Start erst um 12:00.
DWD Wetteraussichten Sonntag 12:00
Wetter.com Wetteraussichten Sonntag
Dann diese Tour:
karsten13 schrieb:Edit: Hab grad gesehen, dass Du morgen über den Sandplacken willst.
Heute waren die Wege ab 550 hm völlig vereist, wir sind irgendwie zum Fuchsi geeiert, also Spikes wären sinnvoll ...
Wheinachtsouren schrieb:Mi. 24.12.2008 claudy,sdf,matschkopp,Rampe,karsten13,bikeorama,waade Level2 (ca. 30 ab HM)
Startzeit 10:00 HM
sodass die für morgen geplante Tour (mangels Teilnehmer) auf Heilig-Abend fällt.
@karsten13= ein bischen Folter darf auch Heilig-Abend sein.