...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Heute fällt der Nightride für mich flach.
Aber nächste Woche siehts besser aus. Am Montag oder Dienstag hätte ich nachmittags Zeit und an den darauffolgenden Tagen eher vormittags. Wäre klasse wenn wir da was zustande kriegen.

Hi Leute,

wenn ich das richtig verstanden habe verteilt sich das so (ohne Pflicht der Teilnahme):

So. 21.12.2008 claudy(Vorbereitung für La Palma),sdf,rampe,bikeorama Level3-4 (ca. 70km ab HM)
Routenvorschlag: HM - Sandplacken - Hunoldstal - Pferdskopf - Burg Oberreifenberg (neuen Trail erkunden) - Burgruine Hattstein (neuen Trail erkunden) - Schmitten - Sandplacken - HM

Mo. 22.12.2008 bikeorama,claudy,matschkopp,sdf Level2 (ca. 30km ab HM)
Klassisch Hochtaunus: Feldberg & Co. bzw. Alde

Di. 23.12.2008 bikeorama,claudy,matschkopp,sdf Level2 (ca. 45km ab HM)
Was gibt die Gickelsburg noch her: HM - Saalburg - Gickelsburg - Pelagiusplatz - Säunickels Kleiderschrank - Quarzitwerk - Lochmühle - Saalburg - HM

Mi. 24.12.2008 claudy,sdf,matschkopp,Rampe,karsten13,bikeorama(?) Level2 (ca. 30 ab HM)
Heiligabend-Traditionsrunde: HM - Metzgerpfad - Langhals - Biemerberg - Sandplacken - HM

Do. 25.12.2008 waade,sdf,claudy,matschkopp Level2
Atzelberg die 2. mit neuem Trail nach Ehlhalten

Fr. 26.12.2008 waade,karsten13,rampe Level2

Sa. 27.12.2008 Go-Crazy
Guido führt

So. 28.12.2008 waade,karsten13,Bernd Pü.,sdf, Level2
Was gibt der Winterstein noch her?

Wir könnten auch noch den Hausberg (hinter Winterstein) erkunden bzw. wieder die Tour Winterstein XXL (Winterstein - Kransberg - Pfaffenwiesbach) abfahren.

Die Tage sind dieses Jahr besonders arbeitnehmerfreundlich und bieten somit viel Zeit für kuschelig, kurz, lang bis extreme Runden.

Moin, gestern kein Nightride? Leute, was ist los mit Euch? Jahresenddepresseion oder was? Ich hatte ein Stelldichein mit meinen Laufschuhen ..... irgendwie fehlt mir die Lust auf Dunkelradfahren.

Oli, Du machst den Weihnachtsausfahrten-Projektleiter wie mir scheint ;) Leider hat sich bei mir etwas geändert ... siehe Kommentare

So. 21.12.2008 claudy(Vorbereitung für La Palma),sdf,rampe,bikeorama Level3-4 (ca. 70km ab HM)
Routenvorschlag: HM - Sandplacken - Hunoldstal - Pferdskopf - Burg Oberreifenberg (neuen Trail erkunden) - Burgruine Hattstein (neuen Trail erkunden) - Schmitten - Sandplacken - HM

3-4 passt an dieser Stelle nicht in meinen Trainingsplan für 2009 ;) - ich nehm wohl den Crosser

Mo. 22.12.2008 bikeorama,claudy,matschkopp,sdf Level2 (ca. 30km ab HM)

für mich leider gestrichen - muss doch Arbeiten. Da bleiben nur die Laufschuhe.

Was gibt die Gickelsburg noch her: HM - Saalburg - Gickelsburg - Pelagiusplatz - Säunickels Kleiderschrank - Quarzitwerk - Lochmühle - Saalburg - HM

pending, kann sein dass ich arbeiten muss. wenn nicht wäre ich dabei wenn das eine Hellrunde mit vielen STrails gibt ?!

Mi. 24.12.2008 claudy,sdf,matschkopp,Rampe,karsten13,bikeorama(?) Level2 (ca. 30 ab HM)
Heiligabend-Traditionsrunde: HM - Metzgerpfad - Langhals - Biemerberg - Sandplacken - HM

wäre ich dabei, wenn das nicht zu spät wird. herr projektleiter, wann wäre abfahrt?

geht nicht, bin ich bei muttern1

geht nicht, bin ich bei muttern2

Sa. 27.12.2008 Go-Crazy
Guido führt
geht nicht, bin ich bei muttern3

Da wär ich ggf dabei - alternativ FFM Silvesterlauf

Moin, gestern kein Nightride? Leute, was ist los mit Euch? Jahresenddepresseion oder was? Ich hatte ein Stelldichein mit meinen Laufschuhen ..... irgendwie fehlt mir die Lust auf Dunkelradfahren.

Also ich war gestern beim "Schnuckelchen" zum Spinning :love: - Intervall Training :daumen:. Die Hausfrauen sind am Mittwoch ganz schön nass geworden ;).

Oli, Du machst den Weihnachtsausfahrten-Projektleiter wie mir scheint ;) Leider hat sich bei mir etwas geändert ... siehe Kommentare

Oli :daumen:

Heute ist mein letzter Tag in diesem Jahr an der Arbeit :hüpf: :bier: :p.

Liebe Grüße Anke

Moin, gestern kein Nightride? Leute, was ist los mit Euch? Jahresenddepresseion oder was?

Wegen der schlechten Wetteraussichten waren Rampe und ich kurzfristig Große Runde um den Alde und Fuxi unterwegs um die "Winterdepressionen" abzubauen.

Bei der Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei.

pending, kann sein dass ich arbeiten muss. wenn nicht wäre ich dabei wenn das eine Hellrunde mit vielen STrails gibt ?!

Nein, Gickelsburg kennt keine steilen Trails. Auch nicht die kurze Passage am Säunickels Kleiderschrank. Gickelsburg ist eher ein flowiges Terrain.

wäre ich dabei, wenn das nicht zu spät wird. herr projektleiter, wann wäre abfahrt?

So nach dem Wheinachtendspurtschopping 14:00??

Da wär ich ggf dabei - alternativ FFM Silvesterlauf

Ganz vergessen. Die Silvesterläufe:daumen:

FFM Silvesterlauf??? :kotz: Das Gedränge ist mir zu Gross und die Nachmeldegebühren (€10) eine Frechheit.

Hier eine Alternative zu der ich mich gerne als Fahrer für bis zu 5 Personen anbiete.
http://www.silvesterlauf-stadecken-elsheim.de/

Zuletzt bearbeitet:
Da hat ja der sahara desert organisator zugeschlagen ;). Auf jeden Fall Danke dass das jemand in die Hand genommen hat:daumen:. Was mir fehlt sind aber die Startzeiten. Davon hängt nämlich Maßgeblich ab ob ich mitfahren kann oder nicht.

Was mir fehlt sind aber die Startzeiten. Davon hängt nämlich Maßgeblich ab ob ich mitfahren kann oder nicht.

Wollte ein wenig die Reaktionen abwarten. Was haltet ihr von diesen Uhrzeiten?

So. 21.12.2008 claudy(Vorbereitung für La Palma),sdf,rampe,bikeorama Level3-4 (ca. 70km ab HM) - Startzeit 10:00 HM

Mo. 22.12.2008 bikeorama,claudy,matschkopp,sdf Level2 (ca. 30km ab HM) Startzeit 17:00 HM (ein wenig N8Ride)

Startzeit 10:00 HM

So spät :heul: - ich möchte spätestens um 14:30 Uhr zu Hause sein. .... Meine Geschenke liegen seit einer Woche verpackt und mit Schleifchen im Schrank :aetsch:

Eigentlich ein guter Anlass die Shopping-Spree am Vortag zu erledigen und an Heilig-Abend bereits um 10:00 zu starten.

Startzeit 11:00 HM

Startzeit 11:00 HM

Sa. 27.12.2008 Go-Crazy
Startzeit 14:00 HM
Guido führt

Bei so viel Terminen verliert mann ja leicht den Überblick, aber Montag und Dinstag fällt bei mir flach und am 25. bin ich ja bei meinen Eltern ein totes Tier essen, zu allen anderen sag ich mal vorsichtig ja.:)

:daumen:

A jo, wenns nicht so weiterschifft...:heul:

Wer war heute bei GC schwimmen? Die Wetteraussichten für morgen sehen schon besser aus:anbet:, es sollen sogar +11°C werden. Wie wärs mit Start erst um 12:00.

DWD Wetteraussichten Sonntag 12:00
Wetter.com Wetteraussichten Sonntag

Dann diese Tour:
Weihnachtstouren schrieb:
So. 21.12.2008 claudy(Vorbereitung für La Palma),sdf,rampe,bikeorama Level3-4 (ca. 70km ab HM) - Startzeit 10:00 HM

Alternativ Treffpunkt bei mir um 11:30 (weiter zur HM) und auf dem Rückweg Bikewash mit Karcher, Keksen und 'nem warmen Tee!

@Rampe & bikeoroama, könnt ja Claudy den Weg weisen und mitbringen.

Wer war heute bei GC schwimmen? Die Wetteraussichten für morgen sehen schon besser aus:anbet:, es sollen sogar +11°C werden. Wie wärs mit Start erst um 12:00.

werde den Wecker mal stellen und auf's Live-Wetter gucken. Marius war auch mit schwimmen :D

3123276921_c03493686e.jpg

Edit: Hab grad gesehen, dass Du morgen über den Sandplacken willst.
Heute waren die Wege ab 550 hm völlig vereist, wir sind irgendwie zum Fuchsi geeiert, also Spikes wären sinnvoll ...

Zuletzt bearbeitet:
karsten13 schrieb:
Edit: Hab grad gesehen, dass Du morgen über den Sandplacken willst.
Heute waren die Wege ab 550 hm völlig vereist, wir sind irgendwie zum Fuchsi geeiert, also Spikes wären sinnvoll ...

@karsten13

Das höchste für heute ist tatsächlich der Sandplacken, alles andere darunter. Heute sind extra breite Schutzbleche vorne und hinten erforderlich!

Habe ein paar Seiten mit genialem Regenradar gefunden:

http://www.meteox.com/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=loop1uur
http://www.niederschlagsradar.de/

P.S.: Der Karcher kann auch für Gesicht waschen verwendet werden.

Hier unsere 1. (Vor)-weihnachtstour in Richtung Burg Oberreifenberg und Burgruine Hattstein. Nach anfänglichem Sprühnebelregen bis Burg Oberreifenberg, klarte sich Himmel so langsam auf. An der Hohemark trafen wir noch Everstyle und an der Burg Oberreifenberg sammelten wir den Stahlross-Rittersmann bikeorama auf, der auf einem Hügel wachte. Zum Schluss gabs in Orschel ein Bikewash nebst Tee und Scones.

Klick für größeres Bild

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, warm, satt, sehr zufrieden & mein Gesicht bitzelt (ich glaub, der Schlamm beginnt zu wirken :cool:)

......und ab heute gehts bergauf :daumen:. Das war der kürzeste Tag im Jahr und irgendwann ist auch wieder Frühling :love:.

Wer hat den morgen außer mir noch frei!? Könnte mich auf eine kleine Runde ab circa 15:00 Uhr einlassen ;).

Liebe Grüße Anke

Fast vergessen: Oli; vielen Dank für den Kärcher, Tee und Kekse. Meine Kette knarzt leider immer noch - ich glaub, die ist hin :heul:.

Am Fuchstanz wollte ich meine neue "Gesichtspflege" (siehe bild von Karsten13) als Sommersprossen verkaufen. Hat jedenfalls für ein Schmunzeln beim Fuchstanzwirt gesorgt. Es fehlten nur noch die Gurkenscheiben und ich hätte sicherlich ein paar Damen dafür begeistern können :D

Wir sind die Tour wie letzte Woche gefahren, allerdings in Lvl -1 :D , wir sind aber nach dem Atzelbergtrail direkt zurück zum Parkplatz am Ruppertshain und dann weiter in Richtung Fuxi gefahren.

Ich plane am Silvester zu fahren, fand es nämlich letztes Jahr sehr schön am Fuxi zu sein und Glühwein zu trinken. Vielleicht ergibt sich was.

Gruß

Everstyle

Hi Leute,

der Heilig-Abend Ausritt ist Tradition (auch wenn es das 1. mal ist). 9:30 Start bei mir bzw. 10:00 HM. Anschließend wieder Bikewash mit heißem Tee bei mir. Unsere Sonntagstour führte u.a. über den Metzgerpfad, sodass die für morgen geplante Tour (mangels Teilnehmer) auf Heilig-Abend fällt.

@Rampe = Könntest du die Trantüte Denis aktivieren?
@karsten13= ein bischen Folter darf auch Heilig-Abend sein:daumen:.

Wheinachtsouren schrieb:
Mi. 24.12.2008 claudy,sdf,matschkopp,Rampe,karsten13,bikeorama,waade Level2 (ca. 30 ab HM)

sodass die für morgen geplante Tour (mangels Teilnehmer) auf Heilig-Abend fällt.

und wo ist die heutige Tour abgeblieben? :confused:
Hab mit Claudy noch kurzfristig ne Flughafenrunde gedreht ...

@karsten13= ein bischen Folter darf auch Heilig-Abend sein:daumen:.

da kann ich nix versprechen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich das schaffe, liegt knapp über 0. Da müsste ich viel früher aufstehen als unter der Woche :eek: :spinner:

Gruss,

Karsten.

Zurück