...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

und wo ist die heutige Tour abgeblieben? :confused:
Hab mit Claudy noch kurzfristig ne Flughafenrunde gedreht ...

.........und die Claudy hat ne neue Kette (das ist die TT "Alte Krüstchen SiegerKette" :lol:) drauf bekommen :love:.




da kann ich nix versprechen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich das schaffe, liegt knapp über 0. Da müsste ich viel früher aufstehen als unter der Woche :eek: :spinner:

Pienz hier nicht rum. Wecker stellen, aufstehen, nicht weiter denken. Rauf aufs Rad und an der Hohemark gibts nen Kaffee. Du schaffst das :daumen:.
 
und wo ist die heutige Tour abgeblieben? :confused:
Hab mit Claudy noch kurzfristig ne Flughafenrunde gedreht ...

Vorbildlich! Auch hier mangels Teilnehmer.


....da kann ich nix versprechen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich das schaffe, liegt knapp über 0. Da müsste ich viel früher aufstehen als unter der Woche :eek: :spinner:

Das schaffst du:daumen:. Stell dir einfach ein bis zwei weitere Wecker. Alles Willenssache!
 

Anhänge

  • Tour_20081224.JPG
    Tour_20081224.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 38
Momentan hat man die Wahl zwischen nur Matsch und Matsch und Eis. Wir haben uns für die nur Matsch Variante entschieden und sind Richtung Gigelsburg gefahren. Es gab wieder ein paar schöne neue Trails zu erkunden und ein paar saftige Anstiege zu bewältigen. Auch wenns mich und sdf heute mal gelegt hat, war es dennoch eine schöne Tour.

ist das auch das Motto für die nächsten Tage? :confused:

Auf keinen Fall, ich muss hier raus, sonst krieg ich noch ein Weihnachtskoller.
 
ist das auch das Motto für die nächsten Tage? :confused:

Überhaupt nicht. Hier unsere gestrige Tour. Wir waren zu fünft. Die Heilig-Abend-Tour lief unter dem Motto "Was gibt die Gickelsburg noch her" mit Säunickels Kleiderschrank als Ziel. Wir sind quasi alle möglichen Trails der Gickelsburg abgefahren. Immerhin, das ergaben inkl. An- und Abfahrt mehr als 1000hm.

Hier die Karte und Track der Gickelsburg XXL

 

Anhänge

  • 2008-12-24_Gickelsburg_XXL.gpx
    59,4 KB · Aufrufe: 25
Überhaupt nicht. Hier unsere gestrige Tour. Wir waren zu fünft.

Lieber sdf,

das wusste ich natürlich schon. Mich interessiert aber, ob es morgen ne Tour gibt? :confused:
Oder ob wieder dieser Spruch gilt:
Auch hier mangels Teilnehmer.

Und falls es eine Tour geben sollte:

Momentan hat man die Wahl zwischen nur Matsch und Matsch und Eis.

Matsch oder Eis? Bzw. Spikes oder No Spikes?

Natürlich könnt ihr mich auch leicht durch Wahl einer perversen Uhrzeit ausschliessen ... ;)

Danke und Gruss,

Karsten.
 
Natürlich könnt ihr mich auch leicht durch Wahl einer perversen Uhrzeit ausschliessen ... ;)

Eigentlich wollte ich heilig-Abend zu einer zivileren Zeit, so ab 14:00, starten. Dann wären wir die einzigen gewesen.

Heute wollte ich auch eine Tour drehen, aber ein Sturz vom Sonntag bescherte mir rechts Muskelkater, der Sturz von gestern dann auf der linken. Dann habe ich mir am Dienstag noch die Kugel mit 2:30 Gickelsburgrunning gegeben. Jetzt tut mir alles weh:heul:. Zum Glück gabs als Ausgleich heute eine 6km Wanderung rund um den Glauberg :daumen:.

P.S.: Musste mich mal kurz umziehen. Bin mal vorübergehend ein SD-Wildschwein.
 
Hallo Karsten,
hatte schon vor Morgen zu fahren, habe mich allerdings etwas erkältet und werde erst Morgen entscheiden ob ich fitt genug bin.
Mit Bojan wollte ich noch mal Telefonieren ob wir zu einer perversen Urzeit fahren, oder vor 12, was mir lieber wäre, denke so an 11 Uhr Hm.
 
Lieber sdf,

das wusste ich natürlich schon. Mich interessiert aber, ob es morgen ne Tour gibt? :confused:

Ich bin morgen um 11 am Start (Hohemark). Mit vorbehalt haben zugesagt: Rampe, Waade und unser temporäres Wüstenwildschwein;). Spikes sind meiner Meinung nach nicht notwendig.

Dann mal hurtig ins Bett damit du morgen pünktlich aus dem Bett kommst;)
 
Spikes sind meiner Meinung nach nicht notwendig.

Mööp.. wenn ich mich da mal kurz einklinken dürfte...


Also sofern Du weiter, als zum Fuxi btw Sandplacken rauf willst... brauchst Du unbedingt Spikes.. war heute morgen oben... eine Eisfläche... und ein "Drumrumfahren" ist nicht wirklich möglich, wenn du kein "Freireiter " bist :)

Viel Spaß morgen... man sieht sich evtl.
 
Heut wars kalt, trocken und es gab reichlich Sonne:D. Zum Glück sind wir heute flach gefahren, so dass wir keine Probleme mit Eis hatten. Trotzdem waren es am Ende ca. 1,2 khm und 98km.

08-12-26_Winterstein.jpg
 
Moin,

das war für mich heute die letzte TaunusNextLevel- bzw. go-crazy-Ausfahrt in diesem Jahr. Vielen Dank an die Mitfahrer, vor allem an Marius und Oli für's guiden und organisieren! :)

3141015595_b3dfaf63e1_b.jpg


Guten Rutsch!

Karsten.
 
Hallo Jungs ! Wer hat Lust mit mir am Mittwoch morgen eine Junggesellenabschiedstour zu fahren ? Uhrzeit 10:00 bis 13:30. Ich würde gerne mal Staufen XXL guiden, da gibt es ja einige schöne Trails die gerde wegen des Frosts gut fahrbar sind und die uns normalerweise nur selten gegönnt sind. Die Temperaturen sollen bei etwa -2°C liegen, für Grip ist also gesorgt.
 
Spontan sind waade, Rampe und ich eine Runde um den Hausberg gefahren. Das kam dabei raus. Mehrere lange Trails, ein unerwarteter langer Downhill und das Beste, ein grandioser Ausblick vom neu errichteten Turm des Hausbergs.

 

Anhänge

  • 2008-12-29_MTB_Hausbergrunde01.gpx
    73,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs ! Wer hat Lust mit mir am Mittwoch morgen eine Junggesellenabschiedstour zu fahren ? Uhrzeit 10:00 bis 13:30. Ich würde gerne mal Staufen XXL guiden, da gibt es ja einige schöne Trails die gerde wegen des Frosts gut fahrbar sind und die uns normalerweise nur selten gegönnt sind. Die Temperaturen sollen bei etwa -2°C liegen, für Grip ist also gesorgt.

Hey das klingt gut. Nur das mit dem Grip versteh ich noch nich ganz, ist da erst mit Spike für Grip gesorgt oder meinst du einfach nur harten Waldboden? Bei letzterem bin ich dabei :) Wieviel hm wären das denn? Nicht das ich euch unglücklich mache :cool:
 
Alternativ können wir auch um 13:00 bis ca. 16:30 fahren. Das wäre Frank lieber. Ich bin da prinzipiell flexibel. Die spätere Zeit hätte aber den Vorteil, dass man vormittags nochmal was einkaufen kann. Treffpunkt wäre in jedem Fall auf dem Parkplatz vom Brügelmann in Sulzbach. Die Strecke wäre Sulzbach->Kelkheim Schwimmbad->Gundelhard->Meisterturm->Kohausentempel->Gundelhardt->Staufen->Lorsbach->Gundelhardt->Kelkheim Schwimmbad->Sulzbach.
 
M0in,

wer hätte Lust morgen gegen 11-12 Uhr (Start an der Hohemark; Uhrzeit nach Absprache) mit mir eine gemütliche Jahresabschlußrunde zum Fuchstanz zu drehen?

Die Strecke: Hohemark, Goldgrube (so in etwa), dann Trail bis zum Fröhlichemannskopf und Sallburg. Von hier aus möchte ich den Limestrail bis Sandplacken hoch fahren, um dann auf dem Rundweg easy bis zum Fuchstanz zu fahren und dort ein/zwei Glühwein zu trinken. Als Abschluß ist mein sog. Hometrail gedacht (dicker Baum an der Kreuzung zum Aldi und dann in Richtung Weisse Mauer usw. bis zum Urselbach).

Gruß

Everstyle
 
Hm 13-16 Uhr wäre für mich arg spät, da wirds schon wieder so dunkel. Also wenns bei der Uhrzeit bleibt dann schließ ich mich eher dem Everstyle an.
 
Schade, das sich für morgen die Gruppen ein wenig aufspalten. Aber warum nicht, sofern sich mindestens 2 Leute treffen. Vielleicht kommt eine schöne Sternfahrt dabei raus, wenn wir die GPS-Tracks zusammenlegen.

Morgen wollen bikorama und ich bereits ab 9:00 starten, und eine etwas grössere Runde in 4 Stunden schrubben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten