...Ohrstöpsel sind eingepackt![]()
Was der Karsten da so alles ausplaudert

Lasst es morgen krachen

Liebe Grüße Anke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ohrstöpsel sind eingepackt![]()
Alternativ können wir auch um 13:00 bis ca. 16:30 fahren. Das wäre Frank lieber. Ich bin da prinzipiell flexibel. Die spätere Zeit hätte aber den Vorteil, dass man vormittags nochmal was einkaufen kann. Treffpunkt wäre in jedem Fall auf dem Parkplatz vom Brügelmann in Sulzbach. Die Strecke wäre Sulzbach->Kelkheim Schwimmbad->Gundelhard->Meisterturm->Kohausentempel->Gundelhardt->Staufen->Lorsbach->Gundelhardt->Kelkheim Schwimmbad->Sulzbach.
Muss mich Morgen leider ausklincken, werde stattdessen Brot und Böller einkaufen und mich mental auf das neue Krisenjahr vorbereiten.![]()
Super, dann bis morgen!
edit: ah ich hab mich jetzt mit everstyle verabredet, nur damits zu keinen verwechslungen kommt!
Nun, ein Mitsubishi Motors Bike ist auch ziemlich selten, also dachte ich das wäre sdf.
Nun, für mich war das jedenfalls eine sehr nette Jahresabschlußrunde für ein (aus meiner Sicht) sehr gelungenes Bikejahr 2009. Ich habe jetzt die letzte Tour von heute in meine Ciclo-DB eingetragen und ich komme nun auf (seit 01.01.2008): 4391,14Km, 84341Hm rauf, 91718 runter in 384:32:15 Std. Dabei einen Durschnittspuls von 127 (max 195) gehabt. Neben den zahlreichen Touren im Taunus war auch ein AX dabei, also auch hier ganz gut dabei. Ziel ist es jetzt dieses Niveau in 2009 mindestens halten zu können
Radfahren:
Distanz = 7460 nur MTB
Zeit = 557 Stunden
Einheiten = 193
Eure Tour sieht jedenfalls sehr cool aus. Das ist jedenfalls etwas, was ich mir eigentlich schon für 2008 vorgenommen hatte, nämlich die unmittelbare Region im Norden von Feldi kennen zu lernen. Hmm...vielleicht kommt das jetzt in 2009.
Habe ein paar neue Trails rund um den Sängelberg und Pfaffenrod ausfindig gemacht. Tourenlänge ca. 35 km. Wir fahren langsam aber möglichst ohne Pausen, um bei der Kälte nicht auszukühlen. Schnee müsste eigentlich trittfest und weniger eisig sein.
p. s. TP wenn du diese Handschuhe meinst http://www.globetrotter.de/jpg_prod_xl/r/rc_4785501b.jpg dann kann ich dir nur zustimmen, denn ich habe sie auch und bei mir ist eigentlich auch so um die -5° Schluss (allerdings habe ich sehr kälteempfindliche Hände)
Die kenne ich .... und die taugen nix! Bei dem Wetter nehm ich einfach die Backhandschuhe - das ist schön warm![]()
Wo ward Ihr denn am Samstag - GC war ziemlich wenig los (es gab ganze zwei Gruppen).