High Speed!

Moose schrieb:
Tacho habe ich keinen am Rad, es war eher so die "gefühlte Geschwindigkeit".

\spass an
Wie ?? Gefühlte Geschwindigkeit ?? Ist das so was Ähnliches, wie die gefühlte Temperatur ?? *Achselzuck* Bedeutet das also, je kälter sich die Nase anfühlt, desto schneller fährt man ?? Frei nach der Formel Gef.Geschw. = Nasenhölentemp. * Augenlidschlag pro Min. zum Quadrat ?? Frei nach Pingelchen: Gibts da 'n link, kannst du Quellen nennen ?? *totlach*
\spass aus

Hallo,

einen wunderschönen guten tach,

ich bin mit von der partie... hast du dir das spiel zu sylvester ausgedacht ? :p

...finde ich ganz witzig (sollte wir nur in 30er 0der 50- Zonen spielen, sonst gibt es zu viele Punkte :D

bin mal gespannt, wieviele am ende des jahres noch mit dabei sind...

dann bis bald

der wilde

Also ich habs heut mal gemacht, lt. Tacho 54 Km/h, allerdings hat Moose gesagt, dass es eher 52 Km/h waren und da ich mich lieber auf weibliche Gefühle verlasse als auf moderne anfällige Technik, gelten die 52 Km/h als offiziell ;)
Übrigens für mich warens "gefühlte 84 Km/h" - aber ich bin ja auch ein Mann :D

Tüte schrieb:
\spass an
Wie ?? Gefühlte Geschwindigkeit ?? Ist das so was Ähnliches, wie die gefühlte Temperatur ?? *Achselzuck* Bedeutet das also, je kälter sich die Nase anfühlt, desto schneller fährt man ?? Frei nach der Formel Gef.Geschw. = Nasenhölentemp. * Augenlidschlag pro Min. zum Quadrat ?? Frei nach Pingelchen: Gibts da 'n link, kannst du Quellen nennen ?? *totlach*
\spass aus

DAS IST EIN KLASSIKER ! ! !
:daumen: :daumen: :daumen:

Einheimischer schrieb:
Also ich habs heut mal gemacht, lt. Tacho 54 Km/h, allerdings hat Moose gesagt, dass es eher 52 Km/h waren und da ich mich lieber auf weibliche Gefühle verlasse als auf moderne anfällige Technik, gelten die 52 Km/h als offiziell ;)
Übrigens für mich warens "gefühlte 84 Km/h" - aber ich bin ja auch ein Mann :D

Also ausgesehen hat es wie 90 km/h, vor allem wenn man als Bezugssystem das Auto nimmt, das in die andere Richtung gefahren ist ... :lol:

Einheimischer schrieb:
Das wäre dann ja "Die gesehene Geschwindigkeit" ist die auch geschlechtsspezifisch :confused:

Du weisst doch, dass Frauen so schlecht schätzen können, was aber die Schuld der Männer ist:

"Doch Schatz, ehrlich, das sind 25 cm...!"

Da muss man sich nicht wundern!

phaty

phatlizard schrieb:
Du weisst doch, dass Frauen so schlecht schätzen können, was aber die Schuld der Männer ist:

"Doch Schatz, ehrlich, das sind 25 cm...!"

Da muss man sich nicht wundern!

phaty

Phaty, da liegst Du falsch. Frauen können sehr gut schätzen (okay, nicht immer beim Einparken ...), sie haben nur das Feingefühl, nicht immer die Wahrheit zu sagen.

Vielleicht hätte ich es so ausdrücken sollen: Der Einheimische war WAHNISINNIG schnell, denn auch wenn ich es versucht hätte, ich hätte ihm niemals folgen können. Nicht in meinen kühnsten Träumen. Er war weg. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Die Reifen haben damfenden Abrieb auf der Straße hinterlassen, zwei andere Mountainbiker sind durch den Sog, den er mit dem Sprint verursacht hat umgefallen. Er hat einen VW Polo überholt, er ist danach ohne zu treten einen 15% Berg hochgerollt. Sein Lenker war durch die Zugkräfte total verbogen und sowohl Helm als auch Camelbak hat es ihm bei Erreichen der Höchstgeschwindigkeit vom Leib gerissen.
Wäre das Fernsehen anwesend gewesen, dann wäre ihm jetzt der Eintrag in das Guinea-pig Book of records sicher!!!
:bier:
Cheers Einheimischer, Du hast mich mal wieder beeindruckt!
Nächstes Mal versuchen wir das auf der Bahn ... :daumen:

dubbel schrieb:
HE LIZARD!
was verschlägt dich denn ins fitness-forum?

Die völlige Fehleinschätzung meines körperlichen Zustandes!
Oder ach nee ich hab Moose als Personal Trainer engagiert - und hier ist unsere Chillout-Area!

Aber in ganz echt sind hier die threads manchmal noch besser als im Classic-Lala-Land ... !
Alleine dieser thread hier - unbezahlbar!

Wobei das auch nicht schwer ist: Beine rasieren, ebay oder Cannondale - wenn man das in den Titel packt ist immer Spass am Start!

phaty

phatlizard schrieb:
Aber in ganz echt sind hier die threads manchmal noch besser als im Classic-Lala-Land ... !
Alleine dieser thread hier - unbezahlbar!
Wobei das auch nicht schwer ist: Beine rasieren, ebay oder Cannondale - wenn man das in den Titel packt ist immer Spass am Start!
alternativ:
was bringt eine scheibe?
helm - ja oder nein?
was ist besser: fully oder hardtail?
RockShox: fluch oder segen?

Moose schrieb:
... oder: können Frauen einparken oder nicht.

Darüber wird nicht gestritten, es ist ein Fakt, dass sie das nicht können!
Hör mal für irgendwas müssen wir Kerle ja noch gut sein, wenn ihr schon den ganzen anderen Rest jetzt selber macht!

Schon wieder total Off-Topic!

Alles Watt oder wat?

rtnwomensprint.jpg

phatlizard schrieb:
Darüber wird nicht gestritten, es ist ein Fakt, dass sie das nicht können!
Hör mal für irgendwas müssen wir Kerle ja noch gut sein, wenn ihr schon den ganzen anderen Rest jetzt selber macht!

... sisters are doing it for themselves ...

hahahahaha!
Ich habe erst gar keine Führerschein, aber Traktor, Gabelstapler und Snowscooter fahren kann ich trotzdem.
Mit dem Traktor habe ich einen Wheelie gemacht (mit Ladewagen dran!!! Im fünften Gang angefahren ...), den Gabelstapler habe ich (nachdem ich die Handbremse mal ausnahmsweise nicht angezogen hatte) gegen eine Palette Haarföhns gesetzt - alle zerquetscht, und mit dem Snowscooter habe ich mich auf der roten Piste in Norwegen überschlagen, worauf das Teil bergab Richtung Wald abgehauen ist (ich habe es aber noch eingefangen, wie im wilden Westen!!!). Ach ja, und mit einem Motorrad bin ich mal eine Wand hochgefahren - sehr unangenehm ... .
NOCH FRAGEN??
Ich fahre gerne MTB.

Moose schrieb:
Ich habe erst gar keine Führerschein, aber Traktor, Gabelstapler und Snowscooter fahren kann ich trotzdem.
Mit dem Traktor habe ich einen Wheelie gemacht (mit Ladewagen dran!!! Im fünften Gang angefahren ...), den Gabelstapler habe ich (nachdem ich die Handbremse mal ausnahmsweise nicht angezogen hatte) gegen eine Palette Haarföhns gesetzt - alle zerquetscht, und mit dem Snowscooter habe ich mich auf der roten Piste in Norwegen überschlagen, worauf das Teil bergab Richtung Wald abgehauen ist (ich habe es aber noch eingefangen, wie im wilden Westen!!!). Ach ja, und mit einem Motorrad bin ich mal eine Wand hochgefahren - sehr unangenehm ... .

Jetzt hab ich endgültig Angst vor Dir!

Zurück