Komme eben mal wieder von einer Tour und bin wirklich hart genervt. Meiner Freundin habe ich vor kurzem zum Geburtstag eine komplette Louise 02 vorn und hinten an ihr Cannondale F 700 schrauben lassen. Mittlerweile hasst sie mich wahrscheinlich dafür. Etwa zu gleichem Zeitpunkt kam mein neu betselltes Storck Rebel Team mit Hope C2 vorn und hinten. Seit Wochen quietschen, krähen, kratzen und zischeln beide Systeme, was das Zeug hält. Wir waren jetzt schon drei oder vier mal beim Händler. Das Fahren macht wirklich keinen Spaß mehr.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Bremsen? Und eventuell mit Behebung des Konzertes.
Und mich würde auch wirklich interessieren, ob jemand Erfahrung mit der Rückgabe (heißt kaufmännisch wohl Wandlung) hat.
Ich bin wirklich nicht bereit mein Storck für über 3.000,- EUR so zu akzeptieren. Beim Nachrüsten der Louise am Cannondale für knapp 500,- EUR sehe ich das genauso.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Bremsen? Und eventuell mit Behebung des Konzertes.
Und mich würde auch wirklich interessieren, ob jemand Erfahrung mit der Rückgabe (heißt kaufmännisch wohl Wandlung) hat.
Ich bin wirklich nicht bereit mein Storck für über 3.000,- EUR so zu akzeptieren. Beim Nachrüsten der Louise am Cannondale für knapp 500,- EUR sehe ich das genauso.