Hallo Männers,
ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
bin gerade dabei mir ein Chaparral aufzubauen. Hab mir
dazu eine schnuckligen FSA V-Drive EXTREME Kurbelsatz für
Shimpanso-Octalink und ein 118-er XT-Innenlager besorgt.
Und was soll ich sagen, auf der Kettenblattseite ist alles vom Feinsten und auf der anderen Seite kollidiert die Kurbel in ca. 30mm Abstand von der Tretlagerachse mit der Kettenstrebe.
:kotz:
Die Kurbeln sehen doch eigentlich ganz normal aus und Banshee
empfiehlt auch für das Screem ein 118er Innenlager.
Was soll ich machen?
Wer hat auch ein Chaparral oder Erfahrung auf dem Gebiet?
Für Eure Hilfe währe ich sehr dankbar.

ich brauche dringend Eure Hilfe!!!

bin gerade dabei mir ein Chaparral aufzubauen. Hab mir
dazu eine schnuckligen FSA V-Drive EXTREME Kurbelsatz für
Shimpanso-Octalink und ein 118-er XT-Innenlager besorgt.
Und was soll ich sagen, auf der Kettenblattseite ist alles vom Feinsten und auf der anderen Seite kollidiert die Kurbel in ca. 30mm Abstand von der Tretlagerachse mit der Kettenstrebe.
:kotz:

Die Kurbeln sehen doch eigentlich ganz normal aus und Banshee
empfiehlt auch für das Screem ein 118er Innenlager.
Was soll ich machen?

Wer hat auch ein Chaparral oder Erfahrung auf dem Gebiet?
Für Eure Hilfe währe ich sehr dankbar.
