Hallo zusammen
Benötige einmal eure Hilfe bei einem eventuellen Kauf eines MTB der Marke Lapierre.
Zu meiner Person und dem was ich damit vorhabe:
Ich bin 1.78 wiege 88kg und möchte mit dem Bike an Marathons teilnehmen (habe schon den ein oder anderen gefahren mit meinem alten Alu Hardtail Bike Technik 400 von Lapierre.
mein Neues Rad sollte haben:
-voll Carbon Rahmen
- Fully
-29 Laufräder
-Shimano XT Schaltung komplett.
das wäre so das, auf welches ich so im groben Wert lege und was mir auch so gefallen würde, also ein so genanntes Race-Fully.
Habe bei meinem Fahrradhändler nun eins in Aussicht welches er selber gefahren ist (natürlich gepflegt und technisch einwandfrei)
nun die Frage was haltet ihr davon, erstmal zum Bike und auch zum Preis (der natürlich noch verhandelbar ist)
hier nun das Bike:
Lapierre XR 529 in Rahmengröße RH "M",
29" Laufräder, XT-Ausstattung,
kompletter Carbonrahmen/-Rahmenheck,
Rockshox Reba RL 29" Gabel mit 100 mm Federweg Dual Air,
FOX Float CTD SV Evolution Federbein100 mm Federweg,
sehr gepflegt, technisch einwandfrei
(Neupreis 3.690,00)
ca.2 Jahre alt , gebraucht.
Mein Budget wären 1500€-2000€
Benötige einmal eure Hilfe bei einem eventuellen Kauf eines MTB der Marke Lapierre.
Zu meiner Person und dem was ich damit vorhabe:
Ich bin 1.78 wiege 88kg und möchte mit dem Bike an Marathons teilnehmen (habe schon den ein oder anderen gefahren mit meinem alten Alu Hardtail Bike Technik 400 von Lapierre.
mein Neues Rad sollte haben:
-voll Carbon Rahmen
- Fully
-29 Laufräder
-Shimano XT Schaltung komplett.
das wäre so das, auf welches ich so im groben Wert lege und was mir auch so gefallen würde, also ein so genanntes Race-Fully.
Habe bei meinem Fahrradhändler nun eins in Aussicht welches er selber gefahren ist (natürlich gepflegt und technisch einwandfrei)
nun die Frage was haltet ihr davon, erstmal zum Bike und auch zum Preis (der natürlich noch verhandelbar ist)
hier nun das Bike:
Lapierre XR 529 in Rahmengröße RH "M",
29" Laufräder, XT-Ausstattung,
kompletter Carbonrahmen/-Rahmenheck,
Rockshox Reba RL 29" Gabel mit 100 mm Federweg Dual Air,
FOX Float CTD SV Evolution Federbein100 mm Federweg,
sehr gepflegt, technisch einwandfrei
(Neupreis 3.690,00)
ca.2 Jahre alt , gebraucht.
Mein Budget wären 1500€-2000€