Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Actionsports baut eigentlich ordentliche LR für gutes Geld. Eigentlich, weil bei meinem letzten LRS beide Felgen um einen guten Millimeter aussermittig saßen
fahre z.Z. Ritchey WCS Laufräder und Naben, Modell 2004 für Felgenbremse und französische Ventile. Ich selber habe ein Hardtail und fahre kein schweres Gelände. Brauche jetzt ein neues Laufrad für hinten (ggf. nehme ich auch ein Laufradsatz). Irgendwie sind diese Laufräder aber schwer zu bekommen. Überlege auf Alternativen umzusteigen, die ruhig auch kostengünstiger sind. Kann mir jemand einen Rat geben und ggf. folgende Fragen beantworten?
Welche Felgen haben die gleiche Qualität (z.B. von der Firma Mavic)
Welche Naben haben die gleiche Qualität (XT, XTR oder welche von DT Swiss ?)
Gibt es große Unterschiede zwischen WCS und PRO (habe ein PRO Laufrad/hinten mit PRO Naben für 99,99 gefunden, ist von 199 runtergesetzt worden)
Was haltet Ihr von "Mavic XC 717/XT 760 Vorder-+Hinterrad für 159,96 " oder von "Mavic XM 317/XT 760 Vorder-+Hinterrad für 134,99 "