Hallo,
also ich habe mir heute telefonisch ein Mercury (Endurance Ausstattung-mit Abweichungen) in electric blue bestellt (mein persönliches Ostergeschenk 20xx

) ...hoffentlich nicht zweistellig

.
So...also der Rahmen ist angeblich vorrätig. Dauer für die Komplettierung meines Bikes 10 Tage laut Herr xxxxx (shit hab den Namen nicht verstanden)
Ok, dann noch ne Mail an Bergwerk, mit Größe, Schrittlänge, persönlichen Angaben und Sonderwünchen, damit die mir ein Angebot unterbreiten können und den Vertrag zusenden-oder so ähnlich.
Hab ich heute morgen gemacht, zurückgefaxt oder -gemailt hab ich noch nix bekommen. Ist ja auch noch keine Zeit ins Land gegengen!
Werde auf jeden Fall mal weiterberichten, was passiert oder auch nicht.
Als Alternative, hab ich nen Händler der BW Rahmen in Grimmsilber 2005 hat und auch wirklich verchecken kann -> SELBSTAUFBAU! harr harrr hab dazu aber überhaupt keinen Bock
Dann aber noch mal kurz ne Frage: Welcher Lenker wird denn normalerweise verbaut? Der gerade, oder der geschwungene (Low Rizer)? Und welchen für welchen Einsatzzweck? Bitte um Tips.
Was mein Bikehändler zum Thema Fortbestand von BW letztes Wochenende gesagt hat darf ich hier leider nicht posten, da der Thread sonst bestimmt umgehend wieder geschlossen wird!?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke und Gruß