hilfe bei pedalenarm

eXitus

MEXICO !!!
hi ich brauch mal eure hilfe ich habe ein neun rahmen und bau die alte kurbel ab die eine seite wo die kräze drauf sind habe ich ab aber die ander seite wo nur die pedale dran is bekomm ich einfach nicht ab dringend !!!! :( :( :(

Unten rechts auf Deiner Tastatur befinden sich die Tasten mit Punkt und Komma und links die Taste mit dem Pfeil drauf ermöglicht es, Buchstaben auch gross zu schreiben.

ontopic: leih`Dir doch irgendwo `nen Kurbelabzieher. Ach so, wenn Du doch weisst, das Teil zum entfernen der "Pedalarme" Kurbelabzieher heisst, warum nennst Du sie dann nicht so? :confused: :confused: :confused:

ein vernünftiges deutsch macht das leben deutlich angenehmer, einen "neun" rahmen habe ich zum beispiel noch nie gesehen und einen "pedalenarm" hab ich auch net am rad, aber ist ok :rolleyes:

mach notfalls, falls die die paar € für nen abzieher zu teuer sind, die kurbelschraube ab und fahr damit so lang rum bis die kurbel von allein runtergeht
kann schlimmstenfalls sein daß dann die aufnahme für die innenlagerachse ausleiert, aber du hast das geld für den abzieher gespart :D

sharky schrieb:
mach notfalls, falls die die paar € für nen abzieher zu teuer sind, die kurbelschraube ab und fahr damit so lang rum bis die kurbel von allein runtergeht
kann schlimmstenfalls sein daß dann die aufnahme für die innenlagerachse ausleiert, aber du hast das geld für den abzieher gespart :D

...hat bei mir 70km gedauert, aber steter Tropfen höhlt den Stein. :D

Ach ja, bei mir war das Gewinde in der Kurbel hinüber, nicht daß jemand denkt ich wär zu geizig für nen Kurbelabzieher.

Gruß
Stefan

Zurück