Hallo Leute,
brauche mal bitte bitte die Meinung der Experten unter Euch zur Ermittlung des ca. Verkaufswertes meines alten RM Element 2003.
Rocky Element 2003 schwarz/weiß
-Rahmen: Easton Ultralite Taperwall 18 Zoll/46cm
-Dämpfer: Fox Float R Rear Shock mit Druck- und Zugstufeneinstellung
-Gabel: Rock Shocks Reba Team, Poploc-FB am Lenker
-Schaltwerk: Shimano Deore XT
-Shifter: Shimano Deore
-Bremsen: Shimano Deore vollhydraulische Disc mit 160mm vorne/hinten
-Kurbel: Shimano Deore
-Vorbau: Ritchey WCS ersetzt
-Lenker: Race Face Prodigy Low Riser
-Naben: Shimano Deore Disc
-Felgen: Mavic X223 Disc
-Reifen: Schwalbe Racing Ralph 2,25
-Sattel: Selle Italia
-Sattelstütze: Race Face XY
-Federung: 3D Link 4-Gelenker
Gesamtzustand gut, mit Gesamtfahrleistung ca. 1400 km. Ich hatte es im letzen Jahr als fast ungefahrenes bike von jemanden gekauft, der nach dem Einsatz einer künstl. Hüfte nicht mehr biken konnte. Keinerlei Stürze/Sprünge, nur leichtes Waldgelände, Schotter u. Straße.
Da meine leibe Frau darauf besteht, dass zuerst das alte bike verkauft sein muss, bevor ein neues ins Haus kommt, will ich die Sache mal angehen.
Sind Euro 1200 o.k. oder liege ich da bei meiner Preisvorstellung daneben? Ich wollte das Teil auch nicht ohne Ende anpreisen, es sollte zu einem guten Preis dann auch verkauft werden.
Habe aber absolut keinen Plan für den Gebrauchtmarkt.
Vielen herzlichen Dank.
Gruss hotknife
brauche mal bitte bitte die Meinung der Experten unter Euch zur Ermittlung des ca. Verkaufswertes meines alten RM Element 2003.
Rocky Element 2003 schwarz/weiß
-Rahmen: Easton Ultralite Taperwall 18 Zoll/46cm
-Dämpfer: Fox Float R Rear Shock mit Druck- und Zugstufeneinstellung
-Gabel: Rock Shocks Reba Team, Poploc-FB am Lenker
-Schaltwerk: Shimano Deore XT
-Shifter: Shimano Deore
-Bremsen: Shimano Deore vollhydraulische Disc mit 160mm vorne/hinten
-Kurbel: Shimano Deore
-Vorbau: Ritchey WCS ersetzt
-Lenker: Race Face Prodigy Low Riser
-Naben: Shimano Deore Disc
-Felgen: Mavic X223 Disc
-Reifen: Schwalbe Racing Ralph 2,25
-Sattel: Selle Italia
-Sattelstütze: Race Face XY
-Federung: 3D Link 4-Gelenker
Gesamtzustand gut, mit Gesamtfahrleistung ca. 1400 km. Ich hatte es im letzen Jahr als fast ungefahrenes bike von jemanden gekauft, der nach dem Einsatz einer künstl. Hüfte nicht mehr biken konnte. Keinerlei Stürze/Sprünge, nur leichtes Waldgelände, Schotter u. Straße.
Da meine leibe Frau darauf besteht, dass zuerst das alte bike verkauft sein muss, bevor ein neues ins Haus kommt, will ich die Sache mal angehen.
Sind Euro 1200 o.k. oder liege ich da bei meiner Preisvorstellung daneben? Ich wollte das Teil auch nicht ohne Ende anpreisen, es sollte zu einem guten Preis dann auch verkauft werden.
Habe aber absolut keinen Plan für den Gebrauchtmarkt.
Vielen herzlichen Dank.
Gruss hotknife