wirklich, wirklich danke für deine Hilfe. Kann dir gar nicht genug danken...
Ich habe mir jeden einzelnen Satz von dir genau durchgelesen. Meinst du mit Blech, das Teil, dass ich auf dem Bild rot markiert habe? Das geht nämlich bei mir immer weiter weg von dem herausstehen Teil, je weiter ich die Schraube reindrehe. Ich weiß aber auch nicht, was sich da gegen das Schaltwerk bei mir drückt. Im Hintergrund von dem Bild oben siehst du ja auch, dass das Röllchen total dicht an der Kassette anliegt. Und das erzeugt auch die komischen Geräusche, die ich während des Fahrens höre, vor allen Dingen, wenn es etwas steiler den Berg hoch geht.
Aber ich kann eben diesen Abstand nicht ändern, ob ich die Schraube ganz reindrehe, oder ganz rausdrehe. Das einzigste, was passiert, ist, dass sich das Ding, das ich markiert habe, in eine Richtung bewegt. Je mehr ich die Schraube reindrehe, desto weiter weg geht das markierte Teil von dem Anschlagsteil. Aber leider entfernt sich dadurch das obere Leitröllchen nicht vom größten Ritzel.
Ich hatte die Schraube auch schon komplett bis zum Anschlag drin, irgendwann ist es aber so, dass sie sich von dem Teil, auf dem sie stützt, immer weiter "abruscht" und irgendwann gar nicht mehr auf der Stütztfläche aufliegt. Es hat also keinen Sinn, die Schraube komplett reinzudrehen. Aber ich hatte sie schon so weit drinn, dass sie "noch einen Halt hat". Aber wie gesagt, keine Veränderung.
Was meinst du denn mit zu großem Abstand. Mein Abstand ist so eng, dass das große Ritzel, die Kette und das obere Leitröllchen ganz dicht aneinander sind. Und das will ich ja eben verändern, aber es funzt ja nicht.