Hilfe beim Team Bike!

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
2 Fragen hab ich.

1. Hat jemand ne Idee zu Griffen, die man gut mit den X0 Shiftern kompinieren kann?

2. Ich brauche ne wirklich gute, schwarze, leichte Sattelstütze für das Teambike, die 380 bis 400 mm lang ist (31,6 mm). Ich brauche ca. 3 cm mehr als meine Ritchey WCS hat.

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
2. Ich brauche ne wirklich gute, schwarze, leichte Sattelstütze für das Teambike, die 380 bis 400 mm lang ist (31,6 mm). Ich brauche ca. 3 cm mehr als meine Ritchey WCS hat.

Bernd

Roox S 4.2 wäre ne günstige und noch recht leichte Alternative. Ansonsten Tune oder Thomson.

Moin Bernd!

Griffe hab ich Ritchey WCS dran, ein Stück abgesägt und umgekehrt montiert (aussen nach innen). Fühlt sich so ganz gut an.
Zur Stütze kann ich noch zusätzlich Salsa empfehlen. die habe ich an meinem Canni und hat mir da gut gefallen weil sie auch sehr pfiffig in der Neigung verstellbar ist.
Jens

sattelstütze?
tune, die is leicht, roox und thomson wiegen in der länge 300, dann kannste auch ne billige bontrager oder ähnl. nehmen, sind auch nicht schwerer

wenns was exclusives sein soll ne USE-alien

griffe würd mich auch interessiern, hab noch die alten dran, und das gefällt mir irgendwie nich so ganz, auch wenn sie gekürzt sind

Hugo schrieb:
griffe würd mich auch interessiern, hab noch die alten dran, und das gefällt mir irgendwie nich so ganz, auch wenn sie gekürzt sind

extralite.....schliessen leicht gekürzt genau mit den X0 schalter ab. siehe bild.

stütze...wie immer TUNE ;)

Anhänge

• Dscf2727.jpg
    Dscf2727.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 94
tune, die is leicht, roox und thomson wiegen in der länge 300

ähem, naja, meine Thomson (31,6 x 400) liegt bei knapp 250 Gramm...meine alte Roox ca. 100 Gramm mehr...die Thomson kannst du also nicht ganz in die Schwergewichtsliga einordnen.

Meine Empfehlung geht ganz klar an..Thomson!

Bei den XO kann ich keine Empfehlung aussprechen da ich RF Shifter fahre.

Gruss matou

würde Dir auch ne Tune Stütze empfehlen, hab auch eine in 31,6 und 430er Länge. Das Gewicht bleibt bei ca. 220 -230 Gramm stehen. Die Stütze bekommst du auch oft für unter 90 Euro bei diversen Onlineshops

Zurück