Hilfe benötigt: Cannondale Headshok RDC

el torro

Dosensammler
Moin, werte Gemeinde,

meine neuste Errungenschaft ist ein altes Delta-V mit einer Headshok RDC-Gabel.
Da ich eine solche noch nicht besessen habe und der "Deckel" demontiert mitgeliefert wurde, stehe ich nun vor dem Problem des Zusammenbaus...

Das pdf-Manual habe ich im Netz zwar gefunden, aber genau das Bild des "Deckel-Innenlebens" ist mir nicht datailreich genug um das mal eben hinzubekommen.

Also hoffe ich, dass sich jemand hier erbarmt, mir zu helfen...

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Verschiebe-Moderator,

good job! (kopftätschel)

Allerdings hat mein Anliegen bei den Youngtimern nicht viel verloren - es ist im Classik-Bereich viel besser aufgehoben: Die RDC-Gabel gab es ab / oder eher nur 1994.
Bitte, bitte schieb es wieder zurück. Ich hätt so gern einen Ansprechpartner für meine Fragen.

Danke!

Also... eben diese Anleitung hatte ich gefunden, aber das genaue Deckel-Innenleben ist darin nicht beschrieben.

In der größten Not ließ ich mich dazu hinreißen meiner Freundin mein Problem zu klagen und nach kurzer Diskussion ala "das muss doch gehen, lass mich mal machen" war der Deckel funktionstüchtig.

Für die kommenden Generationen von Cannondale Headshok RDC Deckel Cover Schraubern:

Anmerkung für mich: Das ist keine Raketentechnik, denk nicht so kompliziert.
Anmerkung für Euch: haltet euch bitte mit Hohn und Spott zurück. Das sieht echt schwierig aus, wenn die Einzelteile ungeordnet daneben liegen.

Zurück