hilfe bin neuling

tach auch bin rellativ neu hier und hab mal en paar fragen. ich fahre scho 3 jahre mehr oder weniger erfolgreich xc will aba wenn möglich auf dirt,street und halle umsteigen. die grundlagen wie bunny hop , droppen ... klappen schon ein one hander bekomm ich auch noch hin aba weiter reicht es nicht und da wollte ich wissen :

-wie lernt mann am besten skills bzw.tricks wenn mann überhaupt kein bezug zu der street und dirt szene hat.
-wie lang braucht mann um en bissel was drauf zu haben.
-wie oft sollte mann üben bzw. trainieren gehn

also bitte schreibt sonnst bin ich verloren und schon mal dangge im vorraus.

boa nein...aaaaarghl....es fängt an in zeile 2...wers findet bekommt einen kekz...ok ein bier...ich weiss ja...alles alkis...SOOOOOON poste schon,du willst es doch...looos:D

also zu 1:Lernen,mehr gibts da glaub nicht
kommen wir nun zu punkt 2:ja ,hey wenn du lernst, nicht solange als wenn du hier fragst,glaube ich zumindest...kann man nich beatworten...kommt auf den mensch an,sicher bin ich mir aber nicht.
zu nummer 3:man(ohne zweites n) sollte so oft üben gehn wie man spass dran hat...

und jetzt ehrlich, ich find die fragen einfach nur sche**e,ich weiss nicht warum,aber ich würd echt einfach mal fahren gehn.

mfg

edit:ich habe geschrieben,hab mal geduld hey...schlimm heutzutage...und tschüüüüs:-*

hallo ich bins der
edit.gif
und ich beisse nicht,ehrlich :D

also ich würde anfangen zu guckn wie die ganzen dirt und streettrickt heißen,ein- bzw. ausschließen welche tricks ich mir zutrau und üben gehen und so. hier kannste mal suchen: Dirt Tricks

:daumen:
und trainieren wenn du lust hast... und man kann nicht bestimmen wie lange man brauch! man muss nur geduld haben ;) man kann sogar bei wikipedia erklärungen von tricks finden

Meine Fresse... fährst du um Spaß zu haben oder um möglichst schnell alle Tricks abzuklappern die es gibt?
Fahr selber und wenn du dir denkst, du könntest was neues versuchen, dann machs. Ich fahr 1,5 Jahre und freu mich, dass ich einen Onefooted X-up hinbekomme. Ja und? Ich hab damit meinen Spaß, total egal ob andere das nach 2 Monaten können. :rolleyes:

also ich würde auch sagen du musst sehr viel fahren und du musst selber wissen welchen trick du dir zutraust und wo, die skills kommen nähmlich vom häufigen fahren und versuch mal immer was neues zu machen. manchmal hat man keine idden dann kuckst du dir halt nen bikefilm an und da siehst du dann sachen an die du nie gedacht hättest. also fazit:
jeden tag fahren
ordentlich filme anschauen
immer was neues ausprobieren

ach und sinvoll ist es auch die tricknamen zu können

eigentlich nicht, nur der rausch hat mich gehindert diesen thread anzuschaun, frag mich nicht warum

naja, war einheimisches, hat aber vom ersten bis zum siebten gut geschmeckt, das kapuziner kristall war auch gut und der jägermeister eh immer

back to topic --> closed?

son werter freund,hören sie bitte damit auf von jägermeister zu reden...der war gut am samstag...NICHT!

Ha. Da war ich dir gestern gute 8 augustiner vorraus :D

Also Zurück zum Thema:

Als erstes besorgst du dir am besten so nen verbitterten gescheiterten russischen olympia mtb trainer.
Damit legst du dann deine Fitnessstudio-, Taktik- und Technikbesprechungs- und Trainingseinheiten fest.
Am besten wäre Trainieren Montags von 16:00 - 17:30, Dienstags von 13:30- 15:30, Donnerstags von 17:00 - 19:00 und samstags von 11:30 - 15:30.

Die Restlichen tage bleiben frei, da des sonst nicht mit deinem Mond und Periodenkalender übereinstimmt.

Am besten schaust du dir auch rund um die uhr alte rennrad filme von 1968 an und schaufelst haufenweise vertrockneter Milchbrötchen in dich rein. Wegen muskelaufbau für Fittness studio und so.

Ja, wenn du dich an diesen kleinen aber einfachen plan hälst, sollte der doppelt getwistete Rückwärstssalto auf 3 beinen bald funktionieren

:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück