Vemutlich hast du was falsch gemacht - die Madenschraube erst mal reindrehen bis am Rand der hinteren Gewinde (ein wenig nach draußen) drehen.
Dann drehst du den anderen
Werkzeug (Links unten) mit der Hand rein (es muss sauber an die Gewinde gedreht werden - sonst gehen die Gewinde schnell kaputt (ich musste sogar 2 x nachschneiden lassen), also nur mit der Hand!!!
Sobald du mehrere Umdrehungen getätigt hast dann nimmst dann den passendes InbusSchlüssel und drehst weiter - jetzt muss der Kurbel locker sein.
Jedoch musst Du vorher sicher sein dass die Scheibe wirklich die Unterlegescheibe ist - diese Scheibe muss vorher demontiert werden.
Leider gehen die E13 Werkzeuge schnell kaputt!
Alternative wäre Madenschraube reindrehen komplett bis am Rand (etwas tiefer rein), dann mit 5 Cent Münze (der passt genau drin) dann drehst du mit normale Kurbelabzieher ganz vorsichtig in die äußere Gewinde rein und sobald es fest ist - rausdrehen! Diese Alternative ist viel einfacher!!!
Viel Erfolg!